War schon lange nicht mehr da, aber...

Maylana

Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
150
Hallo ihr Lieben :)

Ich war jetzt schon länger nicht mehr da. Ich lag eine ganze Weile im Krankenhaus...und wie das Schicksal so will, stolpere ich einem Mann vor die Füße, der mir ziemlich viele Rätsel aufgibt.
Zuerst hat er sich sehr um den Kontakt zu mir bemüht, doch jetzt versteckt er sich praktisch vor mir. Das verwirrt mich sehr.
Daher habe ich gefragt, wie es zwischen ihm und mir weitergehen wird.
Raus kam:

Blumen - Fuchs - Anker
Schiff - Dame - Sterne
Sonne - Vögel - Brief

Hmm...der Fuchs und die Vögel verunsichern mich sehr. Es schaut zumindest so aus, als müsste ich mir da keine großen Hoffnungen machen (vorallem wegen Vögel - Brief).
Ich wollte mal hören, was ihr dazu meint...

LG,
May
 
Werbung:
Zurück
Oben