War es nur ein Traum ???

S

sunshine209

Guest
Hallo ihr Lieben!
Habe was komisches erlebt!!

War zu Besuch bei Verwandten und blieb über Nacht. Ich schlief ganz normal ein. Plötzlich wurde ich durch irgendwas geweckt (und da bin ich mir eigentlich ganz sicher, das ich wach war). Doch es war ganz spooooky, ich konnte oder wollte die Augen nicht aufmachen !?!? Ich merkte, wie sich etwas links neben mich auf das Bett setzt und dann auch auf die rechte Seite. Das Bett wackelte. Und ich soll doch verrückt werden, wenn ich sowas träumen sollte, denn ich hatte so eine Angst, das ich wie ein Brett im Bett lag.
ich traute mich nicht den Arm zum Lichtschalter auszustrecken.
Kann man sowas träumen oder war ich wirklich wach????

Was hätte mich denn erwartet, wenn ich wach gewesen wäre und ich auch noch das Licht angemacht hätte.

Na.... soviel Zeit hatte ich in der Nacht garnicht zum Nachdenken. Ich schätze "der Traum" dauerte nur ein paar Sekunden, doch er kam mir vor wie Stunden.
Und als ob einer nen Schalter umgeklickt hat schlief ich wieder ein. Aber wie kann ich einschlafen, wenn ich geträumt habe?

Als ich am morgen aufwachte lag ich noch immer steif wie ein Brett im Bett und die Tür zum Flur war geschlossen. Das war mein erster Blick, denn es kann und war daher folglich keiner im Zimmer.

Weiß einer was das war ???

Liebe Grüße von mir an euch alle
 
Werbung:
Hallo sunshine,

das nennt man glaube ich auch: verzögertes erwachen. Dein Geist ist wach, aber dein Körper schläft noch. Gibt es tatsächlich. Dass sich jemand neben dich gesetzt hat, kann entweder ein "erinnerter" Traum sein, den du vielleicht gerade eine hundertstel Sec. vorher hattest, oder aber, das habe ich auch schon erlebt, dass du überhaupt in einer Art "verschobenen Realität" warst. Vielleicht setztest du dich selbst einen Tag später oder vorher genauso aufs Bett? Und in diesem Moment kam alles zusammen.

Ich glaube, wir wissen vom Thema Zeit noch sehr wenig.

l.g.
Ariadne
 
Zurück
Oben