war das wirklich nur ein traum?

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
hallo ihr lieben

schon seit ein paar wochen geht mir ein ereignis nicht mehr aus dem kopf und leider kann ich es immer noch nicht so wirklich deuten.

im februar hat sich mein freund von mir getrennt und ich knabbere noch heute daran.

wir hatten 1-2 wiederauflebungsversuche, die aber immer von seiner seite aus gescheitert sind. er kann sich nicht wieder auf mich einlassen einerseits aus angst und andererseits weil es da eine andere frau in seinem kopf gibt. das macht mir natürlich sehr zu schaffen.

es war in einer nacht von sonntag auf montag. ich wurde nachts wach, drehte mich so halb auf die andere seite des bettes und hatte das fast "fies" reale gefühl ich würde von jemandem ganz fest in die arme genommen werden. das war so real das ich nur ganz kurz stutzig wurde und versuchte zu erkennen wer es ist, aber ich bin dann auf der stelle wieder eingeschlafen.

ich war völlig verwirrt und weiß bis heute leider nicht genau, was und wie ich dies deuten soll...es war so ein ruhiges, schönes gefühl und ich wünsche es mir noch einmal wieder, aber es kommt nicht zurück.

kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen?

ganz liebe grüße
 
Werbung:
Hallo deichkind
Umarmung bedeutet, Das Jemand von dir Bestitz nehmen will oder umgekehrt.
Offensichtlich kannst Du bis jetzt deinen Freund nicht loslassen und deine Seele warnt dich davor, weiter daran fest zu halten, zumal Du in deinem eigenen Leben nicht voran kommen kannst, wenn deine Gedannken an Ihm hängen bleiben.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben