War das ein OBE?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Ich interessiere mich für das Thema erst seit ich dieses Forum gefunden habe.
Frrüher als Jugendliche habe ich, glaube ich unfreiwillig eine Astralreise gemacht. Also ich kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus aber kann man auch eine Astralreise machen, total unbewusst?
Einmal bin ich aufgewacht und wollte das Licht (Leselampe) anmachen aber es ging nicht. Dann bin ich aufgestanden am Ende meines damaligen Zimmers zum Lichtschalter aber irgendwie ging das Licht da auch nicht an. Dann eine Kraft, wie ein Magnet, zog mich in mein Bett zurück. Anschliessend bin ich aufgewacht und das erste was ich versucht habe war Licht zu machen. Und plötzlich ging es wieder. Das ist jetzt schon über zehn Jahre her aber ich habe es nicht vergessen.Es kam mir schon damals komisch vor. Vielleicht war das auch nur ein Klartraum oder so. Was meint ihr war das ein OBE? Seit ich hier über das Thema lese konzentriere ich mich darauf und versuche ganz bewusst aus dem Körper zu treten. Vor ein paar Tagen ist es glaube ich wieder gegangen. Das passiert bei mir aber auch nur während ich schlafe. Dann wache ich kurz auf und merke, wie ich von meinem Körper fliege/schwebe . Es ist mehr ein schweben. Aber kaum wenn ich diesen Zustand bemerke, kehre ich sofort wieder in meinen Körper zurück.

Macht ihr auch solche Erfahrungen? Ich glaube ich mache das mehr unbewusst.

LG Mahoney
 
Werbung:
Das klingt ziemlich eindeutig nach ner OBE. Viele Leute haben da "Probleme" mit dem Licht :rolleyes:.

Das Zurückgelangen in den körper passiert leider oft, wenn man nen fehler bei der Konzentration macht oder sich über was stark erschreckt, wundert oder freut.
 
Werbung:
Liebe Mahoney,
es gibt hier schon einen tollen Beitrag über das Thema, leider weiß ich nicht mehr, wer es eingestellt hat. Schau mal gut durch du wirst es finden. Da haben Leute ihre Erfahrungen und Praktiken ausgetauscht. Sehr interessant. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit. (Aber geh nicht zu weit, damit du wieder zurück kannst);)
 
Zurück
Oben