War das der Anfang des Austrittes ?

Michael82

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
43
Hallo,
Neulich legte ich mich hin und hörte eine binaurele CD. Ich dachte mir dabei immer "Jetzt bin ich außerkörperlich". Plötzlich war ich entspannt und fühlte mich wohler als voher. Ich dachte, ich kann nicht mehr richtig atmen und machte die Augen auf. Ist das mit der Atmung normal ?
 
Werbung:
Hallo,
die Atmung des körpers stellt auf "Automatik" um, da er einschläft. Das fühlt sich dann komisch an, ist aber normal. Jedoch stört das die Astralreise ganz ungemein. Du solltest eine Methode wählen, wo du dich nicht auf die Atmung sondern auf anderes konzentrierst.
Gruß
proyect_outzone
 
Das Problem ist, jedes mal wenn ich mir denke "Jetzt bin ich außerkörperlich" denke ich an meine Atmung. Es funktioniert also nicht, meine Atmung dem Körper abzugeben. Wie kann man da am besten vorgehen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben