Wann wndet sich das blatt zu meinen gunsten?

terik

Mitglied
Registriert
29. September 2008
Beiträge
58
Ort
aus der Schweiz
hallo zusammen!!

erstmal eine sehr erfreuliche nachricht...
Ich wurde heute zum 2ten male stolzer Onkel von einem Mädchen!!! habe ne riesen freude!!!!

aber jetzt zu mir..

wann kommt "alles" wider ins lot für mich?

hatte letzten September einen autounfall.. da hatte mich ein LKW gerammt obwohl dort ein überholverbt für LKWs besteht.. der LKW fahrer hatt einspruch gemacht gegen das urteil..
warte sehnsüchtig auf eine antwort des Staatsanwaltes, denn es geht um einen recht grossen betag.. denn ich bin mir absolut keiner schuld bewusst!!

ausserdem habe ich "kurzarbeit" im geschäft.. weis nicht was dort noch passieren wird.. die führung will sogar auf 60Prozent kürzen.. was wird da sein? muss ich angst haben um meine stelle? denn ich liebe meinen job über alles!!!!!

dazu werde ich im juni in eine neue wohnung ziehen.. war das die richtige entscheidung? und dann ist da noch das mit der liebe...
kommt da nächstens was?

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mihr helfen könntet und sagen würdet das alles wiider ins lot käme... wäre sehr froh, würde mitr jemand ne legung machen und sagen, das ich auf dem Richtigen Weg bin...

vielen vielen lieben dank!!! :umarmen:
terik
 
Werbung:
hallo terik,

zuerst einmal herzlichen glückwunsch zum onkel-werden!
dann allerdings muss ich dir sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass deine beiträge allesamt nur fragen an forenuser sind, ich aber leider keinen beitrag von dir finden konnte, in dem du auch einmal deinen rat hast irgendwo einfliessen lassen. sollte ich mich irren, dann sorry, aber ich konnte keinen finden und ich glaube, dies ist wohl auch der grund, weshalb es den usern her schwerfällt, deine fragen zu beantworten.

wir alle hier üben, stellen unsere KBs auch ein, aber geben unsere deutungen auch wieder an andere weiter.
das forum sollte aus geben und nehmen bestehen.

vllt magst du ja auch einmal in die anderen KBs schauen und deine meinung dazu schreiben, auch wenn du noch ungeübt bist.
wir sind ja alle keine profis hier, daher sind patzer durchaus erlaubt ;)

lg und schöne ostern als frischgebackener onkel!

eo




hallo zusammen!!

erstmal eine sehr erfreuliche nachricht...
Ich wurde heute zum 2ten male stolzer Onkel von einem Mädchen!!! habe ne riesen freude!!!!

aber jetzt zu mir..

wann kommt "alles" wider ins lot für mich?

hatte letzten September einen autounfall.. da hatte mich ein LKW gerammt obwohl dort ein überholverbt für LKWs besteht.. der LKW fahrer hatt einspruch gemacht gegen das urteil..
warte sehnsüchtig auf eine antwort des Staatsanwaltes, denn es geht um einen recht grossen betag.. denn ich bin mir absolut keiner schuld bewusst!!

ausserdem habe ich "kurzarbeit" im geschäft.. weis nicht was dort noch passieren wird.. die führung will sogar auf 60Prozent kürzen.. was wird da sein? muss ich angst haben um meine stelle? denn ich liebe meinen job über alles!!!!!

dazu werde ich im juni in eine neue wohnung ziehen.. war das die richtige entscheidung? und dann ist da noch das mit der liebe...
kommt da nächstens was?

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mihr helfen könntet und sagen würdet das alles wiider ins lot käme... wäre sehr froh, würde mitr jemand ne legung machen und sagen, das ich auf dem Richtigen Weg bin...

vielen vielen lieben dank!!! :umarmen:
terik
 
Zurück
Oben