wann geht es voran ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben...

im moment scheint alles ein wenig aus der bahn zu geraten bei mir :escape:
es verändert sich wohl grad einiges... und ich hab im moment das gefühl nicht gerade zum positiven ... leider :escape:
in der liebe geht es grad irgendwie nicht voran der herzensmann hat sich bisher noch nicht gemeldet "heul"das beschäftigt mich sehr... und nun ja finanziell sieht es auch sehr eng aus .. bekomme noch bis ende des monats krankengeld und dann wohl hartz 4.
das heißt ich habe mit meinen 2 kids noch weniger geld hmm..mache mir echt sorgen ob ich auf lange sicht überhaupt hier wohnen bleiben kann.ganz zu schweigen ob das geld so zum leben langt.
hab das blatt gelegt auf die fragen wie es liebesmäßig und finanziell weiter geht .... ( denn es sieht ja nun in beiden fällen nicht gerade rosig aus...)
wann geht es denn nun mal besser voran ?


hier mal das blatt


bär-wege-klee-kind-ring-anker-whp-schiff-eulen
turm-mhp-fische-park-reiter-störche-brief-sense-blumen
sterne-schlange-fuchs-berg-wolken-hund-sarg-mond-buch
herz-kreuz-mäuse-schlüssel-ruten-haus-baum-sonne-lilien


wäre für jede unterstützung dankbar :liebe1:
 
Werbung:
bär-wege-klee-kind-ring-anker-whp-schiff-eulen
turm-mhp-fische-park-reiter-störche-brief-sense-blumen
sterne-schlange-fuchs-berg-wolken-hund-sarg-mond-buch
herz-kreuz-mäuse-schlüssel-ruten-haus-baum-sonne-lilien

Hallo Sternchen,

Finanziell wirst Du wohl wirklich erstmal öffentliche Gelder bekommen, die Dir auch Kummer bereiten. Einen Umzug sehe ich derzeit trotzdem nicht. Allerdings liegt hier nen Arbeitsvertrag, der dir nen Neuanfang bringt, allerdings Teilzeit, dieser bringt Dir dann auch neue Energien.

Alles Liebe..........Manu:liebe1:
 
hallo papacha

danke dir erstmal recht herzlich das du einen blick darauf geworfen hast :liebe1:
ich bekomme ja schon öffentliche gelder und eben noch bis ende des monats krankengeld...wenn ich nicht umziehen müßte das währe schon mal suuuper,dennoch frage ich mich wie ich das alles so finanziell über die bühne bekommen soll (in so einer lage war ich bis jetzt noch nie .... na gott sei dank ) für mich ist es momentan alles ziemlich blöd und es ist wirklich schwierig sich ab zu lenken und versuchen die dinge positiv zu betrachten aber ich werde das hin bekommen :clown: so hoffe ich doch hihi.....
wünsche einen schönen rest ostermontag !!!
 
in der liebe geht es grad irgendwie nicht voran der herzensmann hat sich bisher noch nicht gemeldet "heul"das beschäftigt mich sehr...
In Liebesdingen sieht es nicht allzu gut aus. Es scheint sich nicht um ehrliche Zuneigung zu handeln und auch die Gespräche, sofern es welche geben könnte, scheinen nicht von Offenheit, Klarheit und Ehrlichkeit geprägt zu sein.
Da könnte noch eine andere Frau im Spiel sein, die er mit "Füßen tritt".
und nun ja finanziell sieht es auch sehr eng aus .. bekomme noch bis ende des monats krankengeld und dann wohl hartz 4.
das heißt ich habe mit meinen 2 kids noch weniger geld hmm..
So wie du hier in den Karten liegst, scheinst du eine fleißige Frau zu sein, die direkt auf die Arbeit und auf einen neuen Job blickt. Damit kommt auch wieder Geld herein. Bei der Finanzkarte liegt auch das kleine Glück dabei. Es ist zwar knapp, aber ich denke zum Leben reicht es und da kommt auch wieder Stabilität.
mache mir echt sorgen ob ich auf lange sicht überhaupt hier wohnen bleiben kann.ganz zu schweigen ob das geld so zum leben langt.
In Verbindung mit dem Job, den dadurch hereinkommenden Finanzen könnte ein Umzug kommen, welcher allerdings noch ein bisschen Dauern könnte. Der Job könnte bis zum Sommer hin klappen. Also nicht verzagen, es geht aufwärts!

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo widderfrau

danke für deine deutung:liebe1:

was mir gerade auffällt könnte ich nicht die schlange bei ihm sein ?? da ich ja die affäre war ?? frage ich einfach mal ganz blöd (ist nur so ein gedanke...)

das mit dem finanziellen währe ja echt klasse... ich hoffe auf jeden fall das sich da was tut denn im moment drückt echt überall der schuh :escape:

umziehen würde ich sehr sehr ungern ( alleine schon wegen der kids ) aber wenn es nicht ab zu ändern ist dann muß man das hinehmen . also mal sehen wie es so weiter geht :schnl:
 
Zurück
Oben