WANN geb ich ab?

Ja, hab ich. Aber ob die so anders sind, als die der anderen. Mal sehen!

Du kannst innerhalb eines Mondzyklus abgeben. Also ein Monat...ganz bestimmt! ALLERDINGS solltest du dich in deinen Turm zurückziehen. Das Glück liegt in der Abgeschiedenheit. Lass die Freunde mal etwas aussen vor. Ist ja nicht für lange. Tingel nicht mit ihnen rum, sondern setz dich an die Arbeit und los jetzt. Der Schlüssel als QS! Erfolg, mit etwas rechnen können.

Der Bär sagt dir doch, komm weg vom Honigtopf und arbeit mal was. ;) Stell dich deinen ergeizigen Zielen. Die Kraft hast du dazu. Nur musst du dich auch endlich dran setzen. Dann ist dir der Erfolg gewiss.



Hey Kitty,

vielen lieben Dank für die Deutung.
Du hast recht, das passt wirklich super.
Ich werd mein Bestes versuchen.

LG
 
Werbung:
Sorry für das Einmischen ...
ich hab keine Ahnung von Lenormand Karten

aber bei der Überschrift dachte ich im ersten Moment, da fragt wirklich jemand

"Wann geb ich den Löffel ab ?"

*prust* - sorry, aber das musste raus :lachen:

Bitte das nächste Mal sich bei der Überschrift mehr in die Ahnungslosen versetzen *Träne-aus-Augen-wisch*

Lydia
 
huch die karten zeigen eigentlich nur, das du mit anderen themen beschäftigt bist, nur nicht mit dem eigentlichen.
du solltest dich etwas zurück ziehen und es anpacken
wenn du es schaffst dich auf das wesentliche zu konzentrieren 4- 7 wochen
 
huch die karten zeigen eigentlich nur, das du mit anderen themen beschäftigt bist, nur nicht mit dem eigentlichen.
du solltest dich etwas zurück ziehen und es anpacken
wenn du es schaffst dich auf das wesentliche zu konzentrieren 4- 7 wochen

Ja, danke! Ich werde morgen früh wieder loslegen und schauen, dass ich das ganze WE nicht vom Schreibtisch aufstehe. :/
Keine Ahnung, warum ich grad so ablenkbar bin. :(

Marie
 
Liebe Marie, sei mir nicht bös, aber so langsam solltest Du Dich mal an die Arbeit machen. Mir scheint, Du lässt Dich momentan sehr stark ablenken.....also los, damit Du es hinter Dir hast....vielleicht klappt es dann auch mit den Männern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben