Wanderung, Gräber im Waldweg

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

habe heute einen sehr rätselhaften Traum gehabt:

Ich war auf einer Wanderung, verlor irgendwann meine Mitgänger. Als ich durch den Wald auf einem Waldweg ging, sah ich am Boden lauter Jesuskreuze liegen was nach Gräbern aussieht. Später waren auf dem Weg 3 Abgrenzungsstangen wo ich dann durch bin. Zuletzt war ich mit einer älteren Dame zusammen, die mich nicht gehen lassen wollte. Die Dame wollte irgendwas mit mir unternehmen, aber ich erklärte Ihr das ich noch ein weiten Weg vor mir habe und deshalb nicht grossartig was mit ihr machen konnte.


LG Peter
 
Werbung:
Auf deinem Lebensweg, den du alleine gehts, siehts du in deinem unbewußten (Wald) möglicherweise denen Glauben (an Jesus-Christus oder die röm.kath.Kirche) der mehr einem Grab gleicht,.... sprich, nicht mehr wirklich lebendig ist! Die alte Frau (deine Erfahrung, deine alten Einstellungen) wollen dich auch noch dort fest halten, aber du gehst unbeirrt deinen weg weiter!
 
Werbung:
Zauntänzer;3347011 schrieb:
Die alte Frau (deine Erfahrung, deine alten Einstellungen) wollen dich auch noch dort fest halten, aber du gehst unbeirrt deinen weg weiter!

Sehr interessante Deutung, ich natte eine Zeit vorher schonmal ein Traum gehabt der ähnlich war. Da hatte ich mir überlegt den Weg einer anderen Person einzuschlagen, habe es nicht gemacht und bin mein eigenen Weg weitergegangen.
 
Zurück
Oben