Walter Moers

Samye

Mitglied
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
70
Wers noch nicht kennt: Lest diese drei Bücher und ihr seid ein glücklicherer Mensch :D

Walter Moers: Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher
Walter Moers: Ensel und Krete
Walter Moers: Rumo


Lest diese bevor ihr das neueste lest.
 
Werbung:
Darüber hinaus, kann ich von Walter Moers auch noch das Buch "Ensel und Krete" wärmstens empfehlen!....:D

Hast du das mal gelesen, Samye?
 
Darüber hinaus, kann ich von Walter Moers auch noch das Buch "Ensel und Krete" wärmstens empfehlen!....:D

Hast du das mal gelesen, Samye?
Ja, das Buch ist der Hammer, sowas Krasses in so wenigen Seiten leist man selten!!! :D Nur die Mythenmetzschen Abschweifungen stören etwas aber die kann man ja überblättern ;)

Das Buch habe ich jetzt gleich zur Liste hinzugefügt!
 
Werbung:
Zurück
Oben