Walking your blues away 03.-05. April Sorpesee

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Wir alle kennen das: Da bedrückt uns ein Problem, eine heikle Aufgabe wartet auf Erledigung, oder ein schmerzliches Erlebnis dämpft unsere Stimmung. Dann gehen wir ins Freie, verschaffen uns Bewegung – und schon bald stellt sich Erleichterung ein!
Wir haben heraus gefunden: Bewusstes Gehen und gleichzeitige Einstimmung auf unser Thema aktivieren beide Gehirnhälften, lösen emotionale Belastungen auf und bringen neue Motivation.

Mit Wandern in der Stille, Releasing/Loslassen, Meditation und dem Ausdruck der eigenen Kreativität befreien wir unsere Seele und unseren Körper. Und beide werden von der bekannt guten Küche des Hauses verwöhnt.

Mit einer positiven inneren Einstellung und frischer Energie können wir zurück in unseren Alltag, unsere Familie und den Beruf gehen und neu beginnen.

Auf unsere gemeinsame Zeit freuen sich
Möhrchen und Barbara

Beginn: Freitag 03.04.2009, 18.00 h
Ende: Sonntag 05.04.2009, 14.00 h
Wo: Bildungszentrum Sorpesee (NRW - D)
Kosten: 230,- € (Seminar incl. ÜB im DZ und VP)
Anmeldungen: bis zum 15.02.2009
 
Werbung:
Zurück
Oben