1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Waldorfpuppen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Dagmar, 15. September 2004.

1. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Zulesende,

in liebevoller Handarbeit fertige ich Waldorf-Stoffpuppen und Seiden-Feen, schaut mal rein!

www.waldorf-puppenstube.de

Die Waldorfpuppe ist von mir Liebe und Sorgfalt angefertigt. Das Gesichtchen der Puppe ist zart gestaltet, so dass die Phantasiekräfte des Kindes angeregt werden und viele unterschiedliche Gefühlsregungen ausgedrückt werden können. Die Stoffe und Füllmaterialien wecken und reflektieren durch ihre weiche Beschaffenheit und ihre natürliche Ausstrahlung Liebe, Wärme und Fürsorglichkeit.

Liebe Grüße Dagmar

2. iXmugl

iXmugl Guest

Hihi, Waldorf und Statler aus der Muppetsshow? Oder habe ich da was falsch verstanden?

3. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

ixmugl ?,
    schau auf meine Seite ! :))

Ich mache Stoffpupen für Kinder zum Spielen, Seidenfee um in Räumen ein schönes Wohnklima zu schaffen.
    Die Puppen haben ein einfaches und kindgerechtes Äusseres.

Liebe Grüße Dagmar

4. Raider

Raider Neues Mitglied

Werbung:
    Hey DagoBert

Sehr tolle Puppen und auch eine schöne Geschänk Idee.
    Werde mir das alles noch mal in Ruhe anschauen.
    Habe auch schon ein bis zwei in Augenschein

Lieben Gruß

Diese Seite empfehlen