Wahrträume

flowerstern

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
4
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo liebe Foris,

wer von euch hat Erfahrungen mit Wahrträumen ?

Würd´mich hierzu gern austauschen, denn es gibt immer wieder Träume die ich über einen gewissen Zeitraum träume und die dann in meinem Leben eintreffen..und das schon ziemlich lange, genau gesagt über 20 Jahre...

liebe Grüße Flowerstern :stickout2
 
Werbung:
Hallo flowerstern,

Seit meine Oma gestorben ist, habe ich solche Träume.
Mein allerserster Wahrtraum hatte ich, als sie starb...unmittelbar. Ich wusste dass es so ist. Auf die Bstätigung musste ich (leider) nicht lange warten...

Habe solcge Träume nicht oft, aber ich bin auch nicht traurig darüber...

LG
Eiwa
 
Hallo,
Wahrträume, die Zukunft betreffend sind gar nicht so selten. Hatte ich schon als Kind.


Alles Liebe
__________
MaTrixx
 
Ich führ' seit mehreren Jahren Traumtagebuch, da gibt es immer wieder etwas, was später eintrifft, das Problem: man weiß es erst, wenn es vorbei ist. Deshalb kann man auch nicht überprüfen ob diese Träume Zufall sind oder nicht.
 
hallo

ich führte auch ein traumbuch. konnte nach einiger zeit träume als erledigt abhacken.

es waren banale träume, träume von verstorbenen, welche mir dinge sagten, welche ich nicht wissen kommte, träume wo menschen starben, mit namen. ich fragte dann meine mutter, sie sagte dann, er oder die ist das und die verstarben dann auch. es ist nicht immer leicht damit umzugehen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo,

ich weiss immer in dem Moment, wenn ich träume, dass es ein Wahrtraum ist, wenn ich es träume...
Ja, es ist nicht immer leicht damit umzugehen

Lg
Eiwa
 
Zurück
Oben