1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrträume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von flowerstern, 13. März 2007.

1. flowerstern

flowerstern Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

wer von euch hat Erfahrungen mit Wahrträumen ?

Würd´mich hierzu gern austauschen, denn es gibt immer wieder Träume die ich über einen gewissen Zeitraum träume und die dann in meinem Leben eintreffen..und das schon ziemlich lange, genau gesagt über 20 Jahre...

liebe Grüße Flowerstern :stickout2

2. Eiwa

Eiwa Mitglied

Hallo flowerstern,

Seit meine Oma gestorben ist, habe ich solche Träume.
    Mein allerserster Wahrtraum hatte ich, als sie starb...unmittelbar. Ich wusste dass es so ist. Auf die Bstätigung musste ich (leider) nicht lange warten...

Habe solcge Träume nicht oft, aber ich bin auch nicht traurig darüber...

LG
    Eiwa

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    Wahrträume, die Zukunft betreffend sind gar nicht so selten. Hatte ich schon als Kind.

Alles Liebe

4. Herr Mikrowelle

Herr Mikrowelle Mitglied

Ich führ' seit mehreren Jahren Traumtagebuch, da gibt es immer wieder etwas, was später eintrifft, das Problem: man weiß es erst, wenn es vorbei ist. Deshalb kann man auch nicht überprüfen ob diese Träume Zufall sind oder nicht.

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo

ich führte auch ein traumbuch. konnte nach einiger zeit träume als erledigt abhacken.

es waren banale träume, träume von verstorbenen, welche mir dinge sagten, welche ich nicht wissen kommte, träume wo menschen starben, mit namen. ich fragte dann meine mutter, sie sagte dann, er oder die ist das und die verstarben dann auch. es ist nicht immer leicht damit umzugehen.

liebe grüsse pia

6. Eiwa

Eiwa Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiss immer in dem Moment, wenn ich träume, dass es ein Wahrtraum ist, wenn ich es träume...
    Ja, es ist nicht immer leicht damit umzugehen

Lg
    Eiwa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen