Wahrsagerin

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi,.

würde gerne einen besuch bei einer wahrsagerin abstatten(wien)

doch heutzutage bieten sich so viele an, und die meisten sind doch eh nur schwindeler etc!



könnt ihr mir einen tipp von EUCH geben, (aus erfahrungen) welche wahrsagerin da am besten ist!????
zumindest, die etwas von ihrer arbeit versteht!???

hilfesuchende grüßle!
 
Werbung:
Hallo, ich kenne ein Channeling-Medium, ihr Name ist Alice Drott. Ich war vor Jahren bei ihr und es war erstaunlich was sie gesehen hat. Leider weiß ich keine Adresse oder Telefonnummer von ihr, da sie inzwischen umgezogen ist. Aber sie hat irgend ein Zentrum im dritten Bezirk.
 
danke,..ich werd mich da mal erkundigen,...

ich kenn mich bei channeling nicht aus, aber können die auch sachen in der zukunft sehen??

(ich hätte da eh nur eine bestimmte frage*g*)

danke grüßle
 
Ja, also das müsste sie "zusammen bringen". Aber weißt eh, für Zukunftsprognosen gibts nie eine Garantie! ;)
 
Hallo! Ich hab leider keine Kontaktinformationen, aber sie hat ein Zentrum für Energie-Coaching im dritten Bezirk. Ich empfehl nicht gern Kartenleger oder Wahrsager, aber sie kann ich echt empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob sie noch was macht in der Richtung, seitdem ich bei ihr war, sind fast 10 Jahre ins Land gezogen. Aber sie hatte Recht behalten, mit dem was sie gesagt hat, auch wenn mir das damals weh getan hat. Ich war so enttäuscht, dass ich das Reading abgebrochen habe, woraufhin sie mir sagte, ich müsse nichts bezahlen. Hab aber anstandshalber natürlich schon gezahlt! ;)
Heute bin ich froh darüber, dass es ganz anders gekommen ist, als ich das damals wollte! :flower2:

Ich hab im HEROLD online Telefonbuch nachgeguckt, und nur eine Alice Drott in Trautmannsdorf an der Leitha gefunden, aber ich schätze, das wird sie schon sein! Der Name ist nicht so häufig. Wird wahrscheinlich ihr Zweitwohnsitz sein. Kannst sie ja fragen, ob sie noch Channelings macht oder wenn nicht, ob sie dir wen empfehlen kann!
 
Hallo Zusammen,
also ich finde es unglaublich schwer, einen guten Kartenleger, Hellseher etc. zu empfehlen. Das ist eine sehr individuelle Sache: nicht jeder Kunde kommt mit der Kartenlegerin aus und umgekehrt.
Prinzipell neige ich persönlich jedoch zu Kartenlegern.
Auf Questico könnte ich eine Reihe empfehlen falls gewünscht.
Lieber Gruß
Funkenmariechen "Die Neue"
 
Auf Questico & Co. kann ich keinen einzigen empfehlen!!!! Ich würde nie wieder bei einer Line anrufen, nur noch persönlich hingehn. Da weiß ich wenigstens mit wem ichs zu tun hab.
 
Aber ich finde, empfehlen kann man immer. Manche Menschen sind oft wirklich verzweifelt und sehen darin eine Lösung.
Zumindest Empfehlung - aber mit Vorbehalt eigene Erfahrungen zu sammeln.
Wer kennt einen guten Kartenleger in Graz/Umgebung.
...
 
Werbung:
Warum versuchst Du es nicht einfach mal auf einer Line? :rolleyes:
Es gibt doch inzwischen jede Menge davon und es sind viele ,natürlich nicht alle, aber das ist ja wohl überall so wirklich gute Berater dabei.
Bei vielen Beratungsportalen mit Wahrsagern,Kartenlegern etc. wird Dir das erste Gepräch gratis angeboten.
Somit gehst Du zumindest den Kosten aus dem Weg und kannst Dir einen Eindruck verschaffen.

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben