Wahrsagerin

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi,.

würde gerne einen besuch bei einer wahrsagerin abstatten(wien)

doch heutzutage bieten sich so viele an, und die meisten sind doch eh nur schwindeler etc!



könnt ihr mir einen tipp von EUCH geben, (aus erfahrungen) welche wahrsagerin da am besten ist!????
zumindest, die etwas von ihrer arbeit versteht!???

hilfesuchende grüßle!
 
Werbung:
Hallo, ich kenne ein Channeling-Medium, ihr Name ist Alice Drott. Ich war vor Jahren bei ihr und es war erstaunlich was sie gesehen hat. Leider weiß ich keine Adresse oder Telefonnummer von ihr, da sie inzwischen umgezogen ist. Aber sie hat irgend ein Zentrum im dritten Bezirk.
 
danke,..ich werd mich da mal erkundigen,...

ich kenn mich bei channeling nicht aus, aber können die auch sachen in der zukunft sehen??

(ich hätte da eh nur eine bestimmte frage*g*)

danke grüßle
 
Ja, also das müsste sie "zusammen bringen". Aber weißt eh, für Zukunftsprognosen gibts nie eine Garantie! ;)
 
Hallo! Ich hab leider keine Kontaktinformationen, aber sie hat ein Zentrum für Energie-Coaching im dritten Bezirk. Ich empfehl nicht gern Kartenleger oder Wahrsager, aber sie kann ich echt empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob sie noch was macht in der Richtung, seitdem ich bei ihr war, sind fast 10 Jahre ins Land gezogen. Aber sie hatte Recht behalten, mit dem was sie gesagt hat, auch wenn mir das damals weh getan hat. Ich war so enttäuscht, dass ich das Reading abgebrochen habe, woraufhin sie mir sagte, ich müsse nichts bezahlen. Hab aber anstandshalber natürlich schon gezahlt! ;)
Heute bin ich froh darüber, dass es ganz anders gekommen ist, als ich das damals wollte! :flower2: