Wahrsagen vererbt?

RoteWüste

Mitglied
Registriert
5. August 2011
Beiträge
36
mich würde es interessieren, wie viele von euch das Wahrsagen eher im Blut haben und sich das nicht selbst beigebracht haben?
wer kann von sich aus behaupten, dass die Neigung zur Wahrsagerei immer schon vorhanden war?
kann man auch Hellsehen nur mit Hilfe eines Bildes..oder durch den Blick, oder die Aura?
ich bin neu und das würde mich brennend interessieren?

lg
 
Werbung:
Meine Oma hatte ihr ganzes Leben lang diffuse Vorahnungen, meine Mutter ist sehr medial, aber beide leben es nicht aus. Sie haben ein Gespür für Schwingungen und Energien, Jenseitsenergien und so, aber machen nichts damit. kartenlegen tut bei mir in der famile keiner ausser mir und mit Energien arbeiten auch nicht, ich bin auch die einzige die channelt. Dabei bin ich aber nicht so der Typ, der sich auf die Zukunft konzentriert, sondern eher auf die gegenwart - was ist gerade dran, wichtig ect, denn ausrichten auf die Zukunft kann man sich m.M. nach besser, wenn man die Gegenwart versteht und da bearbeitet, was bearbeitet werden will. bevor man die Fahrprüfung macht, muß man fahren lernen und sich ausrichten auf Erfolg dabei nutzt nichts, wenn man sich nicht jetzt ins Auto setzt und fahren übt.;)
Ob man es "lernen" kann? Sicher, man kann üben, trainieren, verfeinern. Mit der Zeit wächst einfach die Erfahrung.
 
Zurück
Oben