Wahres Wesen

Darian

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
28
Ort
nähe Köln
Kurzes Gedicht von mir, eines Suchenden ;-)

Wahres Wesen

Viel hast du von anderen gelernt
und doch kamst du nicht weiter;
immer weiter von dir selbst entfernt
nicht deines Lebens Meister.

Ein Zustand der für dich nicht mehr tragbar ist
eine Frage, der du höchste Bedeutung beimisst.
Du weißt, dass es Zeit ist sich zu entscheiden
wirst du Erfolg haben, oder wirst du scheitern?

So machst du dich nun auf eine Reise
die dich auf wundervolle Art und Weise,
zurück in dein eigenes Innere führt
und dich mit deinem wahren Wesen kürt.

Und nun stehst du alleine da
von anderen bist du umgeben.
Aus dir scheint es hell und klar
gefunden ist DEIN Sinn im Leben.
 
Werbung:
Werbung:

Der gesamte Klerus. Die Arbeiterpartei. Die Zielvereinbarung. Die Zielvorgabe. Wenn einer was zu sagen hat, dann er. Kompetent und souverän. Die alles durchdringende Kälte. Der Hilferuf. Die zu Hilfe Eilenden. Sie kamen gerade noch rechtzetig. Wollen wir heute schon anfangen? Je eher daran, desto eher davon. Auf die lange Bank schieben. Sich selbst im Weg sein. Der gefährliche Weg. Das heikle Spiel. Was ist die bessere Variante? Von nichts eine Ahnung haben. Klug daherreden. Hoffentlich merkt das keiner.


d070.gif
 
Zurück
Oben