wahrer traum

der traum war als wir noch verheiratet waren,bevor ich überhaupt wußte,das er geht und die anderen träume waren andere hinter gründe die wahr wurden das hatte nichts mit meiner einstellung zu tun...Desweiteren habe ich mein leben geändert,probleme in beziehungen hatte ich nie,bis auf jetzt und dran gearbeitet habe ich schon gleich zu anfang der trennung auch jetzt wird es noch bearbeitet...mittlerweile habe ich auch ne ganz andere einstellung zu ihm aber die träume kommen trotzdem noch und in den träumen da will nicht ich zurück sondern er wie im 1 der auch wahr wurde...danke

Eigentlich habe hinter der Energie geguckt, die ich von dir empfangen habe ...

und war alles nur eine Anregung von mir ... weil die .... Bereiche stehen da offen ... ;)

Einen wunderschönen wünsche ich ...
 
Werbung:
ach so,hm naja wie gesagt habe schon viel geändert,ist auch viel passiert und es wird auch seid 2 wochen neu bearbeitet dauert ebent alles seine zeit und wer weiß vll kommt dann auch 1 neuer mann,wo der alte ja nicht mehr will... danke,wünsche ich auch obwohl es ziemlich kalt draussen ist....
 
hallo zusammen,vor 2 jahren hate ich 1 traum das mein mann uns verläßt wegen 1anderen aber sie wieder verläßt und zurück kommt zu mir.Das 1 ist eingetroffen er ging und kam etwas später mit dieser frau zusammen,habe ab und an immer noch träume das er sie verläßt und zu mir zurück gehrt die träume sind sehr realistisch und mit echten gegenständen..Weiß jemand das zu deuten????lg

Kann dir gleich sagen ist dein Seelenpartner und die Zeit arbeitet für Euch, der 2 Traum schickt dir dein Opa, mit den Worten Kopf hoch es wird.
 
hallo,vielen dank für deine antwort..Das hätte ich nicht gedacht das er das ist so wie er im moment von mir denkt und das mein opa den schickt hätte ich auch nicht gedacht war nämlich schon länger nicht mehr am grab...Aber gut zu wissen das meine gefühle doch nicht so falsch sind,ja die liebe zeit sind nun schon ja schon2 1/2 da hat man kaum noch hoffnung
 
hallo,vielen dank für deine antwort..Das hätte ich nicht gedacht das er das ist so wie er im moment von mir denkt und das mein opa den schickt hätte ich auch nicht gedacht war nämlich schon länger nicht mehr am grab...Aber gut zu wissen das meine gefühle doch nicht so falsch sind,ja die liebe zeit sind nun schon ja schon2 1/2 da hat man kaum noch hoffnung

Wir sind immer mit unseren Toten verbunden, die halten sich bei uns auf ohne das wir es merken Das Problem ist das viele es noch nicht verstanden haben mit den Toten zu reden aber man kann und wir zeigen Euch auch den Weg anbei ihr braucht nichts zu machen, den das machen dann die Schutzengel, wird ein bisschen turbulent, denn die Schutzengel müssen die Räumlickeiten vorbeiten mit ein paar kleine Dummheiten und es haben alle ihr Dummheitenpaket schon abgeholt. Und ganz echt ich halte das für den besseren Weg, denn gerade die können viel mehr erzählen.
 
das glaube ich auch das die bei einem sind,rede auch mit meiner tochter oder mit meinem opa wenn ich am grab bin mit meiner tochter auch so.Mit engeln rede ich auch bin aber noch nicht so weit die zu verstehen und ob ich da mal kann weiß ich auch nicht bis jetzt hab ich nur mal träume die wahr geworden sind...Wahr jedenfalls vorhin am grab und ich glaube er hat 1 zeichen gegeben..
 


Natürlich wird der Traum wahr...

Selbstfindung
Selbstwert
Umgang
Umgang mit Dir selbst
Lebensinhalte


Meinst du damit wenn ich das noch alles geändert bekomm könnte der 2 teil vom traum auch wahr werden???lg


Ich möchte nicht das tun, was jemand da vorher angekündigt hat, von wegen der Traum sei von deinem Opa gesendet ... vor allem so ein (für mich) Schwachsinn wie über einen "Seelenpartner" zu reden, ich denke, so was existiert nicht wirklich, und wer sich solchen Glaubenssätzen hingibt, kreiert für sich selbst und den Anderen nur eine Art von Gefängnis.

Was ich meine ist, wenn du deine Aufgaben löst, und dich weiter entwickelst, sollte alles möglich sein für dich ...
Ich könnte mich tiefer in die Sache einfühlen .. aber damit helfe ich dir nicht.
 
Allso ich dachte immer wir seien fÜreinander bestimmt, waren schon als teenies zusammen,dann ne zeit getrennt ,bis er wieder kam. Haben dann auch plÄne gemacht wegen heirat kinder usw als wir dann geheiratet haben war es fÜr immer dachte ich, er hat auch immer so geredet und dann als er einen schweren unfall hatte und er sagte ich geh, liebe dich nicht mehr .War meine welt zerbrochen spÄter sagte er mir er habe sich verliebt in die neue dann wieder nicht dann schrieb er mir mal ich liebe sie nicht ist nur schÖn wenn man nicht allein ist und immer nach denkt;es haben mir auch einige gesagt wenn nicht sie dann ne andere hauptsache es ist ! Da;und er hat das auch gesagt...Dann der Traum das er geht wegen ihr aber zurück gehrt weil mer merkt war ein fehler sich scheiden zu lassen........
 
Werbung:
tja die träume kommen immer^noch sehr real und ganz anders wie dienormalen nacht träume schon seltsam...
 
Zurück
Oben