Wahre Zuflucht

Werbung:
Zuflucht ------ wovor fliehen ?
Ablenkung -----wovon ablenken ?

Es wäre wichtig, wenn Du das erst einmal konsequent für Dich definierst.
Denn man könnte es auch so interpretieren, daß Du Dich vom LEBEN ablenken oder davor fliehen willst.
 
Werbung:
Taothustra schrieb:
Zuflucht ------ wovor fliehen ?
Ablenkung -----wovon ablenken ?

Es wäre wichtig, wenn Du das erst einmal konsequent für Dich definierst.
Denn man könnte es auch so interpretieren, daß Du Dich vom LEBEN ablenken oder davor fliehen willst.

Ok, hier ein Versuch einer konsequenten Definition:

wovor fliehen? - vor dem Stillstand, vor der Leere, vor der Konfrontation mit meinem wahren ich, das ich nicht kenne, und vor dem Zerfall des anderen Ich, daß ich zu sein glaube, vor dem Unbekannten, vor Schmerzen, vor dem Tod ... uswusw. - im Alltag zeigt sich das in unterschiedlicher Gestalt ist aber im Kern immer dasselbe

Wovon ablenken?

Von der Konfrontation mit all den Punkten s.o.

-Wie ist es bei Dir, mich interessiert Deine Erfahrung!

Schönen Gruss,

Haris
 
Zurück
Oben