Wahnsinnig seltsamer Traum

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Ich hab ja total Schmerzen und schlafen war nur für ca. 4 Std möglich,aber genau da hab ich was total seltsames geträumt,.....dürfte mit meinem EX und meinem jetzigen Freund auf ner Party gewesen sein,...bin aber gestürzt ohne es richtig gemerkt zu haben,mein EX hat mich dann zu jemanden dort gebracht der mich verarztet,war also erstmal allein.Habe mir mein rechtes Knie komplett blutig gehaun,hat echt schlimm ausgesehen,......und danach durfte mich mein Freund heimgebracht haben wenn ich nicht sogar zwischenzeitlich im Traum die Diagnose einer Schwangerschaft hatte,welche ich mit erstaunen empfing.....und eine Bekannte im Traum meinte ich kann so jung doch kein Kind kriegen vor allem nicht wenn ich unregelmässige Blutungen habe :confused:
Was haltet ihr davon,außér dass ich wahrscheinlich totales Chaos in mir hab?



LG eure Angel
 
Werbung:
Ich halte davon das du dir Schutz, Aufmerksamkeit und Bemuehungen um deine Person von anderen wuenschst.

Lass dich mal einen Tag lang verwoehnen. :)
 
Geborgenheit ist bei dem EX - den liebst du

der Neue ist ein Mittel zum Zweck

eventuell wünscht du dir ein Kind

Die Freundin spricht die Sprache der Vernunft - doch diese Sprache tötet das Gefühl

Roah
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Ich hab ja total Schmerzen und schlafen war nur für ca. 4 Std möglich,aber genau da hab ich was total seltsames geträumt,.....dürfte mit meinem EX und meinem jetzigen Freund auf ner Party gewesen sein,...bin aber gestürzt ohne es richtig gemerkt zu haben,mein EX hat mich dann zu jemanden dort gebracht der mich verarztet,war also erstmal allein.Habe mir mein rechtes Knie komplett blutig gehaun,hat echt schlimm ausgesehen,......und danach durfte mich mein Freund heimgebracht haben wenn ich nicht sogar zwischenzeitlich im Traum die Diagnose einer Schwangerschaft hatte,welche ich mit erstaunen empfing.....und eine Bekannte im Traum meinte ich kann so jung doch kein Kind kriegen vor allem nicht wenn ich unregelmässige Blutungen habe :confused:
Was haltet ihr davon,außér dass ich wahrscheinlich totales Chaos in mir hab?



LG eure Angel

Dass es um Selbstbestätigung geht, liebe Angel. :) Sieh mal: auf einer Party solltest du fröhlich sein, feiern - und auch Bestätigung deines eigenen Selbst finden. Daran wirst du gehindert, das Knie gilt als Symbol für Demut bzw. Starrheit.................
Bei dem Ex Freund schau mal, wie dein Verhältnis zu ihm heute ist und welche Eigenschaften du an ihm schätzt. Vielleicht solltest du die Eigenschaft bei dir mehr betonen. :)
Auch der Verweis auf deine Blutungen deutet auf eine seelische Verwundung hin wie auch das blutende Knie, also eine Verletzung oder Enttäuschung.

LG, Alice
 
Zurück
Oben