Wahlprognose/n

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Wen es interessiert, ich stelle mal hier die Prognose von Astrodata für die heutige Wahl ein!
Die sagen zwar nicht, wer nun genau gewinnt, weil man sowas eben nicht vorhersagen KANN, aber das ganze Drumrum!

http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=1091

Mal sehen, wir gut sie es treffen! :)


Wenn jemand noch andere Prognosen kennt, wäre interessant, wenn ihr die ebenfalls hier reinstellt, damit man vergleichen kann.


LG

believe :)
 
Werbung:
Prognose bei Stefan Raab
In das ermittelte Ergebnis wurde noch ein Koeffizient eingerechnet, der die Differenz zwischen der 2005er Prognose und dem damaligen realen Wahlergebnis berücksichtigte.

CDU/CSU 31,4 Prozent
SPD 16,8 Prozent
Die Linke 16,8 Prozent
FDP 14,5 Prozent
Die Grünen 14,4 Prozent

http://www.stern.de/kultur/tv/tv-to...nke-und-liberale-siegen-bei-raab-1511209.html
-------------
Na gut, dieses Ergebnis sollte man nicht so Ernst nehmen...
 
Der zunehmende Mond zeigt eindeutig eine höhere Wahlbeteiligung als 2005 an.
Was das zu bedeuten hat, geht aus der Astro-Prognose eindeutig hervor.
Es ist sozusagen alles möglich.
Wir sollten nicht überrascht sein.
Wir sollten auch nicht überrascht sein, wenn wir nicht überrascht sind.
Der heutige Namenstag ist Hiltrud.
Ob es eine Entsprechung des germanischen Hiltrud zur hebräischen Angelika gibt, daran wird zur zeit noch gearbeitet.
Wir können aber nichts ausschließen.
 
Wenn jemand noch andere Prognosen kennt, wäre interessant, wenn ihr die ebenfalls hier reinstellt, damit man vergleichen kann.

Weitere Prognosen aus astrologischer Sicht:

http://www.astrologie.de/forum/mundanastrologie-f39/bundestagswahl-2009-t4674.html

http://www.astrologie.de/forum/»hamburger-schule«-f26/prognose-t4445-s30.html

Ich bin gespannt. War gerade wählen und auf dem Rückweg liefen mir erstaunlich viele, gerade auch junge Menschen, mit ihrer Wahlbenachrichtungskarte in der Hand entgegen.

Liebe Grüße
Rita
 
*Ich denk nicht, dass es hier jetzt tatsächlich um die astrologische Sicht geht. Aber ich beobachte es noch etwas, ansonsten wäre es bei Astrologie wohl besser aufgehoben*
 
Werbung:
Typisch "Horrorskop".


Entweder passiert dieses oder passiert jenes.
Oder die andere Möglichkeit


:rolleyes:

Naja.
Gegenwart ist ja wohl noch immer am zuverlässigsten :D
 
Zurück
Oben