wahlkabine/at - wenn ihr nicht wisst welche partei

reiki59

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
166
Ort
Graz
hallo!

wenn ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt! schaut unter wahlkabine at. dort könnt ihr herausfinden, wo ihr mit eurer einstellung feststellen zu welcher partei ihr gehört, die eure ansichten vertreten.

ich hoffe es ist euch eine hilfe bei der wahl.

l.g. reiki59
 
Werbung:

Hallo
keine ursache, ich hab mir gedacht da viele verunsichert sind ( gleich wie ich) wäre das eine einfache hilfe. sonst kennt man sich ja sowieso nicht mehr aus, wer, was, wo, alles "neu" machen will und verspricht. übrigens habst du gewusst das die fpö und bzö einen antrag gestellt haben, dass die versprechungen die vor der wahl gemacht werden auch gehalten werden müssen, sonst gerichtlich eingefordert werden können. der antrag wurde von rot und schwarz mehrheitlich abgelehnt.... gibt einem auch irgendwie zum denken, nicht wahr?

l.g. reiki59
 
Hallo
keine ursache, ich hab mir gedacht da viele verunsichert sind ( gleich wie ich) wäre das eine einfache hilfe. sonst kennt man sich ja sowieso nicht mehr aus, wer, was, wo, alles "neu" machen will und verspricht. übrigens habst du gewusst das die fpö und bzö einen antrag gestellt haben, dass die versprechungen die vor der wahl gemacht werden auch gehalten werden müssen, sonst gerichtlich eingefordert werden können. der antrag wurde von rot und schwarz mehrheitlich abgelehnt.... gibt einem auch irgendwie zum denken, nicht wahr?

l.g. reiki59

sorry, die grünen wahren auch dagegen, so kam die mehrheit zu stande!!
 
Werbung:
Komisch... ich gehör zum LIF?

Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Naja, man lernt nie aus! :rolleyes:

Danke auf jeden Fall!

Lg, Mala
 
Zurück
Oben