1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wäre Jemand so lieb ???

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von baby7468, 22. Februar 2009.

1. baby7468

baby7468 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen ! :winken5:
    Wäre Jemand so lieb und würde mir kostenlos los die Karten legen ? Bin momentan ziemlich verzweifelt.Vielleicht könnten die Karten mir etwas helfen aus dem Gefühlschaos zu kommen und mir die Richtung meines Weges weisen .

Vielen,lieben Dank im Voraus !!!

Liebe Grüße,Baby

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Super, hast eh schon 2 Beiträge geschrieben .....
    :D

3. baby7468

baby7468 Neues Mitglied

Upppps...war es jetzt dreist zu fragen :rolleyes:??

Tut mir leid !!! Wäre mir aber so wichtig,eine Kartenlegung.

Nicht bös mit mir sein...büdeeeeeee :D.

:banane:......Gruß,Baby

4. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Hallo Baby,

die Richtung, in der es gehen soll, bestimmst Du selber. Den Weg dahin können wir nur adeuten,.... so auch ich. Ich nahm daher eine "alte" Legung von: www.tarot.de, die sich "Das Entscheidungsspiel" nennt.
    Die Karten: 1) der Hintergrund: Stab 2 - Neutralität, Lippenbekenntnisse, Drückbergerei. Es gab möglicherweise Situationen, bei denen Du nur halb bei der "Sache" warst. Deshalb geschahen hinter Deinem Rücken Dinge, die Du sooo nicht gewollt hast (da Du keinerlei Angaben machst, wo Du im Chaos" bist, ist alles möglich. Somit kann ich nur eine "oberflächliche" Deutung vornehmen) Vielleicht hast Du, anstelle von "voranschreiten" und "Neue Wege zu suchen" mit Deinem schicksal gehadert und bist einfach mitten im Leben "Stehengeblieben", ohne die Option in Betracht zu ziehen, freudig voran zu schreiten.
    Weg eins: Der Herrscher - Pläne voranbringen, Ordnung schaffen, sich seinem "Schicksal",- seiner Aufgabe stellen. Das Leben "beherrschen",- sowie auch seine Gefühlswallungen. b) 9 Stäbe - Trotzhaltung, sich bedroht fühlen, störrisch sich dem Fortschritt in den Weg stellen und handlungsunfähig bleiben. Sich weiterhin seine "Wunden lecken",- anstelle von "sie zu verbinden und weiter zu machen". Verletztheiten pflegen, auskurieren. Sich erholen, bevor es weiter geht. c) 10 Kelche - großes Glück, tiefe Harmonie, Familienglück, emotionale Sciherheit. Zu Hause ankommen. Geborgenheit.

Weg zwei: Die Gerechtigkeit - kritisch prüfen, klug entscheiden. Selbstverantwortlichkeit. b) 5 Schwerter - Niederlage, Niedertracht, Demütigung. c) Kelche 8 - Abschied schweren Herzens, ins Ungewisse gehen, Aufbruch aus eigenen Entschluss

Quintessenz: Rad des Schicksals + Magier - Du bist nicht ganz frei in Deiner Entscheidung, Es geht um eine Thematik oder Aufgabe, die Du jetzt lössen kannst, oder auch lösen musst, um weiter im Leben zu kommen.

Alles Liebe
    A/E

5. Alia

und,... dabei ein Anfrage gestellt, die DU leider nicht beantwortet hast,- oder auch beantworten wolltest. Welche "PROFI" macht soetwas???? unverständlich guck

alles Liebe
    Alia/Elia und PS: Vielleicht kannst Du beim nächsten mal ein paar Worte mehr gebrauchen. Geht ganz einfach, wenn man meinem Link folgt. Dann brauchst auch Du nur abschreiben und ein bisschen erfinderisch "deuten".

6. Alia

Werbung:
    Keener is´böse!!! Baby,

und.. die Antwort steht hier vor!!!

Alles Liebe
    A/E

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ich kann nicht Kartenlegen :zauberer1
    Ausser Jolly.
    Aber gute G´schichtln könnte ich erzählen. :D

Aber jetzt hat Baby ja dich.

PS: Wäre ich als Profi verpflichtet, die Karten gratis zu legen? *nurmalsofrag*

8. Alia

Werbung:
    Hallo "HW"-Profi,

das musst Du ja auch nicht können, den "Hajo" hat dafür gesorgt, dass es jeder kann..... http://www.tarot.de/kartenlegen_old/index.php?c=c_legalt
    Folge nur dem Link,... stelle eine Frage,- ziehe Karten und schon hast Du die Antwort. Und das Gute daran ist, dass Du keinen Pfennig bezahlen musst!!! Ist doch suuuuuuuuuuuuuuuper,- oder nicht???

Alles Gute
    A/E

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen