Wäre jemand so lieb mir zu helfen?

nicolle

Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
104
Hallo ihr lieben,
Ich selber lege auch Karten, aber seit dem Ereignis gestern vertrau ich mir nicht mehr. Kann das jemand von euch für mich tun. Es wäre wirklich sehr wichtig. Ich selber lege mit SKAT - Karten.So hab ichs von meiner Oma gelernt. Aber welche ihr benutzt ist mir egal. Ich brauche einfach Gewissheit?
Es geht um meinen Freund ( Hat mir gestern per Telefon gesagt - wir wären aber Freunde...)und um mich und was mit der Liebe ist oder wird.

Ich wär euch wirklich sehr dankbar, denn ich steh auf meiner eigenen Leitung oder es ist so widersprüchlich wie es liegt.

Danke nicolle:guru:
 
Werbung:
Ich würde dir sehr gern helfen wenn du willst.Ich lege selber mit den Skatkarten aber auch mit den Zigeunerkarten.Und ich kenne das Gefühl wenn ich mir die Karten lege.Ich kenne mich beim Deuten einfach nicht aus wenn ich sie mir selber lege aber wenn ich anderen lege geht es wie von Geisterhand.Da ich aber erst Anfänger bin muss nicht alles stimmen was ich in den Karten sehe,obwohl das noch nicht vorgekommen ist.Also sei mir bitte nicht böse wenn etwas nicht richtig ist.ich hoffe du meldest dich und vielleicht könntest du mir ja auch in die Karten schauen.:) bis bald!!!!!
 
Hallo Gusti,


ja ich nehme dein Angebot an. Es wäre wirklich nett, wnn du da mal gucken könntest. Mich interessiert, wie es ihm mit mir geht und was damit zusammenhängt. Ob ich mich bei ihm melden soll, oder ob er sich meldet wenn ich warte, ob er mich liebt....usw, eben das übliche. Ach und was er von unserem Streit vor zwei Tagen am Telefon denkt...
Für dich in die Karten zu schauen, da wäre mir allerdings nicht wohl bei. Denn ich legte bis jetzt nur für Leute, die gerade bei mir waren oder die ich kannte. Wenn ich dann abhebe, passiert nämlich was Merkwürdiges mit mir. Als würde ich die ganze Energie fühlen. Ich weiß, dass es bei mir so funktioniert. Wenn ich das jetzt auf Entfernung machen würde, wäre mir nicht wohl dabei. Ich habs von meiner Oma, die machte es auch nur so. Ich denke, es muss einen Grund gehabt haben. Ich kann das nicht verantworten...
Wenn du jetzt deswegen für mich auch nicht legen willst, kann ich das verstehen. Denn eine Hand wäscht die andere....Falls doch, dann vielen Dank schonmal.:guru:

liebe Grüsse nicolle
 
Hallo Nicolle,
es ist vielleicht momentan für dich hart, dir die Zukunft zu sagen.
Es wird sich aber zum Gutem wenden. Du wirst dann froh sein, dass es so und nicht anders passiert ist. Ende Februar 2006 wirst du einem anderen Begegnen. Anfang August wird sich diese Beziehung vertiefen.
Deine Eifersucht hat deinem Ex zugesetzt und ihn eingeengt.
Er ist noch nicht reif für eine Beziehung und um Verantwortung zu übernehmen. Beruflich ist er auch unzufrieden und er kann sich nicht richtig entscheiden.

Es ist schwer ohne Lebensgeschichte von dir deine Zukunft einzusehen.
Ich benutze keine Hilfmittel dazu. Meine präkognitive Fähigkeiten sind angeboren und ich habe eine enorme Trefferquote.

Wenn du eine umfangreiche Zunkunfts-Prognose willst, brauche ich deine Lebensgeschichte.

Schöne Grüße

Heike
 
....ich weiss gar nicht recht, was ich dir schreiben soll.
Ich kann dir das einfach nicht glauben. Und ich will es auch nicht.Ich möchte nicht frech wirken oder so, schriftlich ist ja eh immer ein Problem für sich. Ich sage das jetzt wirklich total sanft und etwas eingeschüchtert. ich kanns dir einfach nicht glauben, ich weiß es ganz tief in mir drin, dass mein SV und ich füreinander bestimmt sind. Und ich war nicht eifersüchtig, das war ich nie. Es war nicht mal ein richtiger Streit. Er hat gelogen, und weiß genau dass ich es weiß. Das hat mich sehr verletzt. Der Grund war seine Beziehungsangst. Er hat in mir seinen Spiegel gefunden und das machte ihm Angst, schon die ganze Zeit. Ich fühle eher, dass wir eine neue Ebene erreichen Anfang des nächsten Jahres. Zusammenleben oder so.
Ich hatte vor zwei Tagen einen sehr aussagekräftigen Traum. Das steht unter Seelenverwandtschaft. Und der gab mir Hoffnung und bestärkte mich. Denn ich will wirklich nur diesen einen Mann.
Ich weiß auch nicht, ich denke halt, dass die Verknüpfungen, die du gemacht hast anders sind. Wahrscheinlich, weil dir meine Lebensgeschicht fehlt. Bin unschlüssig, ob ich dir meine Lebensgeschichte schreiben sollte. Was muss denn da alles so rein? Ich denke eine weitere Vorhersage wäre für mich sicher nur in Bezug auf ihn wichtig, dh ehrlichgesagt hätte ich die Hoffnung, dass du da andere Verzweigungen siehst und ziehst. So bin ich, etwas ängstlich aber fest im Glauben...
Also erstmal vielen Dank für deine Zeilen und auch für das Angebot.
Ich müsste mal drüber nachdenken, wenn ich weiß was du noch wissen musst.

liebe grüsse nicolle
 
Werbung:
Hallo Nicolle,

Achtung, es gibt Menschen, die auf alle Seelenverwand wirken ohne es zu sein.
Ich müsste wissen, wie du so aufgewachsen bist, das Verhältnis zu deinen Eltern, zu deinen Geschwistern und ob du Beziehungen hattes und Kinder hast.
Das gleiche von deinem "Freund".
Überlege es dir aber vorher gut, ob ich dir eine Prognose machen soll.

Eine Arbeitskollegin war mal richtig sauer auf mich, weil die Prognose nicht ihren Wünschen entsprach. Heute ist sie aber froh, dass es nicht anders gekommen ist.

Schöne Grüße

Heike
 
Zurück
Oben