Wäre jemand so lieb mir zu helfen?

nicolle

Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
104
Hallo ihr lieben,
Ich selber lege auch Karten, aber seit dem Ereignis gestern vertrau ich mir nicht mehr. Kann das jemand von euch für mich tun. Es wäre wirklich sehr wichtig. Ich selber lege mit SKAT - Karten.So hab ichs von meiner Oma gelernt. Aber welche ihr benutzt ist mir egal. Ich brauche einfach Gewissheit?
Es geht um meinen Freund ( Hat mir gestern per Telefon gesagt - wir wären aber Freunde...)und um mich und was mit der Liebe ist oder wird.

Ich wär euch wirklich sehr dankbar, denn ich steh auf meiner eigenen Leitung oder es ist so widersprüchlich wie es liegt.

Danke nicolle:guru:
 
Werbung:
Ich würde dir sehr gern helfen wenn du willst.Ich lege selber mit den Skatkarten aber auch mit den Zigeunerkarten.Und ich kenne das Gefühl wenn ich mir die Karten lege.Ich kenne mich beim Deuten einfach nicht aus wenn ich sie mir selber lege aber wenn ich anderen lege geht es wie von Geisterhand.Da ich aber erst Anfänger bin muss nicht alles stimmen was ich in den Karten sehe,obwohl das noch nicht vorgekommen ist.Also sei mir bitte nicht böse wenn etwas nicht richtig ist.ich hoffe du meldest dich und vielleicht könntest du mir ja auch in die Karten schauen.:) bis bald!!!!!
 
Hallo Gusti,


ja ich nehme dein Angebot an. Es wäre wirklich nett, wnn du da mal gucken könntest. Mich interessiert, wie es ihm mit mir geht und was damit zusammenhängt. Ob ich mich bei ihm melden soll, oder ob er sich meldet wenn ich warte, ob er mich liebt....usw, eben das übliche. Ach und was er von unserem Streit vor zwei Tagen am Telefon denkt...