1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

während der

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Darokaro, 22. Januar 2008.

1. Darokaro

Darokaro Neues Mitglied

Werbung:
    Hi

Ich habe heute bei meiner Meditation so ne art zitteranfälle gehabt.
    In der Meditation nur leichte, aber als ich sie dann abgebrochen habe sind sie dann ziemlich stark geworden und das hat ca 4 - 5 min angehalten Oo danach warn sie wieder weg

ich bin bei der Meditation noch ziemlich neu :) mache es erst ca seit 5 tagen
    diese Meditation hatte ca 30 - 45 min gedauert also wo ich die zitteranfälle hatte

so mache ich es wie es in dieser Anleitung unten steht

http://home.snafu.de/gundy/medi.htm

so nun zur Frage hat das was zu bedeuten bzw ist es normal ? ^^

mfg

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Es handelt sich um Körperenergien, die durch das Lenken der Aufmerksamkeit nach innen freigesetzt werden. Diese sind normalerweise in den Muskeln "gespeichert" bzw. werden dort durch psychische und emotionale Blockaden festgehalten. Durch das Verinnerlichen der Aufmerksamkeit entspannen sich diese Muskeln nach und nach, die entsprechenden Energien werden freigesetzt und die Reaktion ist das von dir beschriebene Zittern oder Schütteln.

3. Darokaro

Darokaro Neues Mitglied

Werbung:
    achso ich verstehe ^^

danke ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen