während der

Darokaro

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
4
Hi

Ich habe heute bei meiner Meditation so ne art zitteranfälle gehabt.
In der Meditation nur leichte, aber als ich sie dann abgebrochen habe sind sie dann ziemlich stark geworden und das hat ca 4 - 5 min angehalten Oo danach warn sie wieder weg

ich bin bei der Meditation noch ziemlich neu :) mache es erst ca seit 5 tagen
diese Meditation hatte ca 30 - 45 min gedauert also wo ich die zitteranfälle hatte

so mache ich es wie es in dieser Anleitung unten steht

http://home.snafu.de/gundy/medi.htm

so nun zur Frage hat das was zu bedeuten bzw ist es normal ? ^^

mfg
 
Werbung:
Es handelt sich um Körperenergien, die durch das Lenken der Aufmerksamkeit nach innen freigesetzt werden. Diese sind normalerweise in den Muskeln "gespeichert" bzw. werden dort durch psychische und emotionale Blockaden festgehalten. Durch das Verinnerlichen der Aufmerksamkeit entspannen sich diese Muskeln nach und nach, die entsprechenden Energien werden freigesetzt und die Reaktion ist das von dir beschriebene Zittern oder Schütteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben