Wachtraum Übung: Feder

Lysanne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2022
Beiträge
427
Aufgabe: Suche eine Feder!

Dies ist eine Übung, wo du versuchst eine Feder in der Realität zu finden. Eine Feder, die Dir zufällt, ein Zufall.... oder gibt es keine Zufälle? Gekaufte Feder werden nicht gewertet. Sonst wäre es ja eine Butter - Supermarkt Übung. ;)

Wer teilnehmen möchte kann sein Ergebnis hier mitteilen. Dann bitte angeben,
- 1. wann man die Übung gestartet hat
- 2. und nach wieviel Tagen man seine Feder gefunden hat.
- 3. versuchen herauszufinden von welchem Vogel die Feder stammt.

Viel Spaß Lysanne
P.s. ich hoffe, dass es ok ist hier eine Traum Übung einzustellen.
 
Werbung:
Eine Feder finden? In meinem Garten liegen ständig Federn herum, wäre also leicht für mich, sofort einen Erfolg zu melden.
Aber ich verstehe die Übung nicht. Was heißt es denn, wenn man "seine" Feder gefunden hat?
 

Dieser Übung kann man sehr gerne noch ergänzende Unterscheidungsmerkmale hinzufügen. Handelt es sich um eine schwarze oder eine weiße Feder, wurde die Feder rechte oder linke Seite zur eigenen Person entdeckt. Dieselben Übungen kann man mit plötzlich entdeckten Schrauben, Muttern und vielen anderen Dingen versuchen zu ergründen. Oder wenn man von Vogelkot urplötzlich getroffen wird, hier schimmert ein möglicher Weise zu erwartende „Betrug, Ansch.......“ schon durch. Die Begegnung mit schwarzen Katzen öffnet bei vielen auch solche Überlegungen.


Ich selbst hatte nur einmal mit einer gefundenen Blume Erfolg. Zufall oder Hinweis des Universums............ Bei geringer Erfolgsquote würde ich auf Zufall plädieren........
 
Eine Feder finden? In meinem Garten liegen ständig Federn herum, wäre also leicht für mich, sofort einen Erfolg zu melden.
Aber ich verstehe die Übung nicht. Was heißt es denn, wenn man "seine" Feder gefunden hat?
Dann hat man sich im Nicht-tun/not doing trainiert oder seinen 7sinn aktiviert. Normalerweise verwenden wir diese Fähigkeit ja nicht mehr. Wir müssen anders agieren, uns mit dem ... was auch immer verbinden, um dies Aufgabe zu erfüllen. Ich habe circa ein Jahr gebraucht um eine bestimmte Vogelfeder zu finden. Habe es eigentlich für unmöglich gehalten.
Das würde sich für dich ja dann auch anbieten. Die Feder im Garten zählen nicht und auch nicht die von einem Kanarienvogel. Es ist dann so was wie ein Geschenk von einem lebenden Vogel.
 
Werbung:
Das war tatsächlich ein persönliches Beispiel und nicht die Übung s. O. Man kann natürlich auch andere Dinge fokusieren, wie z. B. eine blaue Blume, das Schlagen einer Trommel zu hören ect. Der Kreativität sind von Natur aus keine Grenzen gesetzt. Ist nicht auf meinen Mist gewachsen sondern stammt von Esther bzw. Abraham Hicks.
Das war ein Vorschlag und das kann ja jeder halten wir er will, es mal zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben