Vulkan

mirl

Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
39
Ort
Österreich
Hallo an alle,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Esoterik und Numerologie gemacht. Bei einer online Lebensberatung wurde mir mein Geb. Dat. ausgewertet.
Das Ergebnis war sehr negativ. Ich möchte gerne wissen, ob ich da einem Schwindel unterlag, oder ob er Recht hatte.

Mein Vorname: Anna
Geb. Dat.: 19. Sep. 1979

Dieser Mann sagte zu mir, dass ich eine Art Bombe, Vulkan und Hurricane bin. Überall wo ich hinkomme, sagt er, hinterlasse ich Zerstörung. Er sagte ich habe eine enorme Kraft und muss lernen damit zu leben und sie konstruktiv einzusetzen. Wie kommt er auf das? Ich spüre schon eine Kraft in mir, aber ist die so zerstörerisch? Ich habe versucht im Internet meine Zahlen einzugeben, da bekam ich andere Ergebnisse.

Ausserdem erwähnte er meine Gewichtung
Rationalität
Durchsetzungsvermögen
Durchsetzungsvermögen
Flexibiliät
Durchsetzungsvermögen

und als Karmathema
Durchsetzungsvermögen

Ich kann damit nicht viel anfangen, kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Mit lieben Grüßen
mirl
 
Werbung:
mirl schrieb:
Hallo an alle,

ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Esoterik und Numerologie gemacht. Bei einer online Lebensberatung wurde mir mein Geb. Dat. ausgewertet.
Das Ergebnis war sehr negativ. Ich möchte gerne wissen, ob ich da einem Schwindel unterlag, oder ob er Recht hatte.

Mein Vorname: Anna
Geb. Dat.: 19. Sep. 1979

Dieser Mann sagte zu mir, dass ich eine Art Bombe, Vulkan und Hurricane bin. Überall wo ich hinkomme, sagt er, hinterlasse ich Zerstörung. Er sagte ich habe eine enorme Kraft und muss lernen damit zu leben und sie konstruktiv einzusetzen. Wie kommt er auf das? Ich spüre schon eine Kraft in mir, aber ist die so zerstörerisch? Ich habe versucht im Internet meine Zahlen einzugeben, da bekam ich andere Ergebnisse.

Ausserdem erwähnte er meine Gewichtung
Rationalität
Durchsetzungsvermögen
Durchsetzungsvermögen
Flexibiliät
Durchsetzungsvermögen

und als Karmathema