Vortrag und Angebot in Wien

Praktiker

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
12
Hallo liebe Leute,

als Praktiker der Grinberg Methode, liebe ich es, mit neugierigen Menschen zu arbeiten. Auf Grund der vielen positiven Resonanz, wiederhole ich nochmals mein Angebot:
Also biete ich für diese und nächste Woche Fußsohlenanalysen um 15€ an.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach ein PN, eine E-mail (wolfgang-e@gmx.at)
oder schreibt eine Antwort.....

Falls ihr noch nie etwas über Körperarbeit nach der Grinberg Methode gehört habt:

Wir sind es gewohnt, hauptsächlich mit dem Kopf zu lernen. Unser Körper hingegen soll in erster Linie funktionieren wie eine Maschine. Wir bringen ihn, wenn es notwendig ist, zum Service und ärgern uns, wenn er nicht das macht, was wir wollen! Wir vergessen dabei ganz, dass wir Körper SIND! Wieder mehr Körper werden, bedeutet auch, wieder mehr unsere Bedürfnisse und Wünsche zu FÜHLEN. Dadurch bekommen wir wieder Energie für die Dinge, die wir gerne tun wollen und können die Energie, die in uns steckt, für die schönen Seiten des Lebens nutzen.

Es bedeutet auch, dass wir dem in uns schlummernden Potential wieder näher kommen, um dadurch mehr von dem zu werden, was wir sein können.

Weitere Infos gibts auch auf http://www.grinbergmethod.com/

Bei der Gelegenheit möchte ich auch meinen Vortrag den ich zum Thema Körperarbeit nach der Grinberg Methode halten werde ankündigen!

Und zwar am Mittwoch den 16.04.08 um 19.30

Ich freu mich schon auf Euch!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Werbung:
Hallo Wolfgang,

wo bietest du es an? Die URL geht nicht.
 
Werbung:
hallo profis ;-),

danke für den hinweis! url wird bereits geändert.

www.grinbergmethod.com

die fußsohlenanalyse biete ich in wien in meinen praxen im 4. und im 18.bezirk an. (kommt ganz darauf an, wann ihr zeit habt)

lg
wolfgang
 
Zurück
Oben