Vorstellungsgespräche

Werbung:
OK, dann werde ich das auch tun.

Ich möchte mich wirklich mal bei Euch bedanken, dass ihr mir gegenüber immer so nett seid und mir beim deuten weiterhelft... ich habe wirklich keine Ahnung wie man das macht ... sicher, jede karte hat eine Bedeutung aber irgendwie klappt das mit der Kombi nicht.... :-(
sieht man schon daran, dass man für "eine" Frage ein grosses Blatt legt *hahahaha*

Liebe Grüße
 
OK, dann werde ich das auch tun.

Ich möchte mich wirklich mal bei Euch bedanken, dass ihr mir gegenüber immer so nett seid und mir beim deuten weiterhelft... ich habe wirklich keine Ahnung wie man das macht ... sicher, jede karte hat eine Bedeutung aber irgendwie klappt das mit der Kombi nicht.... :-(
sieht man schon daran, dass man für "eine" Frage ein grosses Blatt legt *hahahaha*

Liebe Grüße

na klar, wollen wir dein feedback - positive Nachrichten richten uns immer wieder auf!!!

und deuten ist reine übungssache ...

toi, toi, toi :banane:
 
Hallo,

so, nun das versprochene Feedback.

Beide Vorstellungsgespräch liefen nach meinem Gefühl sehr gut! Am Freitag hat das Gespräch beinah 2 Stunden gedauert und das heutige hat 2 Stunden gedauert! Das witzige an dem heutigen Gespräch war, dass diese Firma mit dem selben Warenwirtschaftssystem arbeite wie ich es in der alten Firma hatte. :-D Das fährt mir enorme Pluspunkte ein.

Heute hatte ich schon ein Rückruf von der Firma von am Freitag (vielmehr der Vermittler hat sich bei mir gemeldet), dass großes Interesse besteht und man sich mit mir morgen in Verbindung setzen möchte. :-D In dem Vorstellungsgespräch am Freitag hat man mich nämlich gefragt gehabt, ob ich noch weitere Termine habe und so ehrlich wie ich nun mal bin beantwortete ich diese Frage mit JA! Kann sich natürlich positiv auswirken, nach dem Motto, ohhh die Frau ist aber gefragt. :-D

Ich bin wirklich mal gespannt wie das letzten Endes ausgehen wird. Entweder hab ich die Qual der Wahl oder am Ende nix, was natürlich sehr doof wäre. :-D

Aber auch das werdet Ihr erfahren. :-D

Liebe Grüße
 
Danke für's feedback Wölkchen,
schön positiv bleiben - läuft doch gut... und die karten haben ja auch gesagt ein vertrag ist im anmarsch, drück dir die daumen!

:umarmen:, Gaby
 
Guten Abend,

sorry, dass Ihr so lange nix mehr von mir gehört habt, aber, die letzten Monate waren auch nicht gut! Außer Spesen nix gewesen.

Allerdings kann ich heute mit guten Nachrichten aufwarten und zwar: Gestern habe ich einen neuen Job bekommen und der Vertrag kommt in der nächsten Woche!!!! Meine Arbeitslosigkeit hat bald ein Ende!!!! :-D

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und ich bin gespannt wie es weitergehen wird, wenn es denn dann weitergeht!

Liebe Grüße
Wölkchen
 
Das freut mich sehr für Dich Wölkchen! :thumbup: Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und alles Gute auf Deiner neuen Arbeitsstelle!
 
Guten Abend,

sorry, dass Ihr so lange nix mehr von mir gehört habt, aber, die letzten Monate waren auch nicht gut! Außer Spesen nix gewesen.

Allerdings kann ich heute mit guten Nachrichten aufwarten und zwar: Gestern habe ich einen neuen Job bekommen und der Vertrag kommt in der nächsten Woche!!!! Meine Arbeitslosigkeit hat bald ein Ende!!!! :-D

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und ich bin gespannt wie es weitergehen wird, wenn es denn dann weitergeht!

Liebe Grüße
Wölkchen


He super - ich gratulier Dir von Herzen und hoff dass es Dir viel Spass macht und Du Dich dort wohlfühlst!!!!! Alles liebe!
 
Vielen Dank @Kartenfan und Spirit1964 also kann man den Karten irgendwo schon Glauben schenken! :-D
Der Vertrag sollte laut einiger Deutungen in der "kalten" Jahreszeit kommen. Bei uns ist es zur Zeit kalt, aber mit kalten Jahreszeit meint man doch sicher den Winter und nicht den Frühling, oder? ;-)

Liebe Grüße
Wölkchen
 
Werbung:
Hallo Woelkchen,

Winter (Lilien) plus 1 - 2 Monate (Mond) bzw. Kreuz (2 - 3 Wochen), siehe Korrespondenzkarten. Das passt haargenau. Ich freue mich für Dich, dass Deine Arbeitslosigkeit jetzt hinter Dir liegt!
 
Zurück
Oben