1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sibyllus, 23. Juni 2012.

1. Sibyllus

Sibyllus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da ich wahrscheinlich nur im Kartenbereich aktiv werde, stelle ich mich lieber auch nur hier vor.

Ich selbst spiele seit Jahren mit dem Tarot. Ursprünglich habe ich meist das Rider Waite Deck verwendet, bin in letzter Zeit aber mehr zum 78 Doors übergegangen. Mit Zukunftsdeutungen beschäftige ich mich dabei nicht, sondern nutze die Karten im Sinne des psychologischen Tarots als Aufhänger für Assoziationen und Auslöser von Phantasiereisen, um innere Konflikte, Sorgen, Ängste, Blockierungen etc. aufzulösen.

Ich habe mich hier jetzt mal registriert, um ein wenig zuzuhören bzw. -lesen. Vielleicht finde ich ja auch für meine Art mit den Karten umzugehen noch ein paar Anregungen.

In diesem Sinne,

Sibyllus

2. seagull

seagull Sehr aktives Mitglied

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns im Forum.

Liebes Grüßli
    seagull :winken5:

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Freu mich auch - dass Du da bist - obwohl wir uns wahrscheinlich nicht treffen werden, da ich mit den Lennies verschmolzen bin... Du hast es als 'spielen' bezeichnet - weiss bzw. spür aber, dass du es nicht so gemeint hast.. Nichts desto trotz wünsch ich Dir viel 'Spaß' und schöne Erfahrungen hier...

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    willkommen

:welle:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen