Vorstellung eines Projekts ...

vobig

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
9
Guten Morgen,

ich wende mich mit einem Anliegen und einem Angebot an dieses Forum, das, um es gleich vorwegzunehmen, nicht kommerzieller Art, sondern rein privater Art ist.

Seit langem befasse ich mich mit all diesen Themen, die gerade in der Philosophie und Esoterik aber auch in der allgemeinen Wissenschaft, zuhause sind. Nach langer Zeit habe ich nun den Entschluss gefasst, die Früchte jahrelanger Recherche in einem Internetprojekt mit dem Namen Gold-DNA zusammenzufassen. Worum es dabei letztlich geht, kann jeder Interessierte unter gold-dna.de erfahren. Das Projekt ist noch in der Entwicklung, es wird laufend aktualisiert und verbessert ... ein Umstand, welcher der zugrunde liegenden Thematik entgegenkommt, denn bei Gold-DNA geht es um die Entwicklung des Lebens, des Kosmos und aller Begleiterscheinungen ... allerdings aus einer Sicht, die meiner Meinung nach mal neue Wege geht. Für Anregungen, Kritik, Korrekturen, aber auch für Interesse an Übersetzungsarbeiten ins Englische wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe die Administratoren des Forums gewähren mir diese Bekanntmachung hier ... ich bin mir sicher, dass Gold-DNA Ansätze bietet, die viele interessiert, die Antworten auf Themen wie Energie, Krankheit, Gesundheit, Ernährung, das Leben an sich und ähnlichem bietet.
Natürlich werde ich mich als neues Mitglied auch in hiesigen Diskussionen im Forum beteiligen und freue mich auf nette Kontakte und Anregungen.

Guido Vobig
Administrator gold-dna.de
 
Werbung:
Zurück
Oben