1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vorname = Einfluss auf Horoskop?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von totaleclipse, 18. Mai 2004.

1. totaleclipse

totaleclipse Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen.

Ich habe mir grade ein Horoskop erstellen lassen und leider erst zuhause gemerkt das der nette Mensch der es gemacht hat bei meinem Vornamen einen Buchstaben vergessen hat. Ich kann ihn auch leider die nächsten Tage nicht erreichen, deshalb frage ich mal hier. Kann der fehlende Buchstabe großen Einfluss auf das Ergebnis haben oder ist das nicht so tragisch? Wird der Vorname überhaupt einbezogen bei der Erstellung? Kenne mich da leider gar nicht aus.

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo totaleclipse :)

wenn deine Geburtsdaten stimmen und es wirklich eine rein astrologische Deutung ist, dann hast du nichts zu befürchten.

Aussagen sind eine Interpretation der Stellungen der Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt - und auch nur diese werden gedeutet.

Herzliche Grüße
    Rita

3. totaleclipse

totaleclipse Neues Mitglied

Werbung:
    danke. sehr beruhigend :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen