Vorhängeschloss Kombi

MediCora

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
634
Ort
Hallo liebe Leutz,

aaalso. Ist vielleicht seltsam dass ich euch hier nun frage. Hab auch mit Sicherheit das Unterforum verfehlt ^^

Nun zu meinem Problem: Habe vor Tagen ein Vorhängeschloss mit dreistelligen Code gekauft. Erst bei der Kasse merkte ich dass die Packung schon mal offen war, es hat wohl vorher wer umgetauscht. Nun ist das Schloss offen, und ich müsste die Kombination vom Vorgänger erraten damit ich es neu einstellen kann. Denn im Originalzustand müsste das Schloss geschlossen sein, war es aber nicht.

Vielleicht kann man mittels Karten/Pendel oder weiss der Kukuck was herausfinden, welche Kombi ich eingeben muss?

Wenn ich es bis morgen 15 Uhr nicht herausgefunden habe, muss ich es e umtauschen.

Danke schon mal für eure Hilfe!:banane:
 
Werbung:
Es gibt genau 1000 verschiedene Kombinationen bei so einem Schloss. Wenn du viel Zeit hast kannst du ja alle durchprobieren. :D ;)
 
^^ es gibt ja auch Threads, wo mittels Karten herumspekuliert wird wo der verlorene Schlüssel sein könnte.... ich konnte zwar bis jetzt noch nicht lesen das es Erfolge gab, aber probieren kann ichs ja ^^ Mein Freund spielt sich gerade mit diesem blöden Ding.
 
Werbung:
Zurück
Oben