Voraussehender Traum?

Nicole86

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
11
Ort
Österreich
Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könntet.
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und habe auch eine Eigentumswohnung mit eben dieser. Mit meinem Exfreund, den ich sehr geliebt habe, konnte ich nie richtig abschliessen.
VOr ca 4 Monaten träume ich plötzlich von ihm (dem Ex). Er stand plötzlich vor meiner Haustüre, er stand nur da und sah mich an und irgendwie wusste ich in dem Traum, dass jetzt alles gut wird. habe mich zu hause gefühlt.

Habe den Traum dann versucht zu vergessen, doch am selben Abend plötzlich treffe ich besagten Ex zufällig wieder und es ergibt sich also dass er mich liebt und nun steht es im Raum wieder mit ihm zusammen zu sein.
Ich weiß nicht was ich tun soll...Was denkt ihr? War der Traum eine Vorahnung oder sozusagen eine Warnung, ich soll bleiben wo ich bin?

Bin echt verzweifelt...

Lg Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole86

Vielleicht solltest Du dir überlegen was Euch beide auseinander gebracht hat, das heißt welche Fehler wurden gemacht.

Dann würde ich meine Seele Abends vor dem einschlafen bitten, dir mehr Infos zu deiner jetzigen Situation zu geben.

Außerdem wäre es gut zu überlegen welcher der Beiden für dich vom Gefühl her die "Erfüllung" bedeuten könnte.

Wenn die Liebe nie verging und Du nur der Wohnung wegen bei deinem jetzigen Partner bleibst, wirst Du über kurz oder lang unglücklich.
Geld ist nicht alles, Sicherheit auch nicht.

Dein Traum war offensichtlich ein Wahrtraum.
Ich glaube Du und dein Ex ihr gehört zusammen, vermutlich brauchtet ihr diese lange Zeit um ganz sicher zu sein, dass ihr tatsächlich zusammen gehört.
Ich vermute, dass deine Seele jetzt das Signal gab im Traum!

Aber trotzdem bitte um weitere Zeichen und Du wirst sie bekommen.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben