Vorahnung?

Nomadin90

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
18
Ort
Saarland
Also ich mache mir ein letzter Zeit immer mehr Gedanken darum denn es ist irgendwie seltsam.es geht um folgendes:
ich habe selten das gefühl der vorahnung.z.b. der tag an dem ich meinen damaligen freund kennen lernte wusste ich heute passiert etwas wichtiges dass mein leben mehr oder minder stark beeinflusst.
oder als ich vor einiger zeit fasst in einen club nicht reinkam.ich wusste vorher,dass etwas passiert.ich wusste nur dass es positiv oder negativ ist.
warum kommen solche vorahnungen z.b. bei so einem unwichtigen ereigniss wie dem beispiel mit dem club?
liebe grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Nomadin!

Auch ich kenne das Gefühl... Habe auch als ich meinen damaligen Freund kennenlernte am selben Tag gewusst, dass an diesem Tag etwas einschneidendes passieren wird, etwas das mein Leben beeinflusst, ich wusste aber dass es mit einem Mann zusammenhängt. Hatte sich dann als richtig erwiesen. Habe aber so ein Gefühl (dieses Gefühl) seit diesem Tag nicht mehr gehabt.

Habe auch schon mal einen Beitrag dazugeschrieben, da es eine Zeit verstärkt da war dieses Gefühl der "Vorahnung" bzw. die Vorahnungen selber und seit einer gewissen Zeit wie weg waren. Jetzt kommt es schon langsam teilweise ein bisschen wieder, aber nicht so verstärkt wie damals. Es sind so kleinere Sachen wie z.B. ob ein Fest eine Feier oder so stattfindet (oder es aus irgendeinem Grund abgesagt wird - ist mir auch schon aufgefallen dass sich das im Nachhinein als richtig herausgestellt hat), ob jemand zu Besuch kommt oder ob das Telefon läutet, etc. beim Fortgehen z.B. wie der Abend wird... eher lustig oder nichts besonderes....

Mir hat man damals gesagt, dass diese Vorahnungen auch Vorwahnungen sein können, dass man gewissen Sachen nicht machen sollte da es nicht gut für einen ist, oder sind Vorahnungen auch verstärkt da wenns einem nicht gut geht, einfach auch als Hilfestellung um weiterzukommen, war in meinem Fall auch so, man konnte sich drauf einstellen. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge ich bin keine Expertin, da ich ja selber um Rat gesucht habe, aber da ist schon was dran. Bin mal gespannt ob es sich bei mir auch wieder verstärkt...?

Was war dann im Endeffekt in diesem Club, da hattest Du nichts mehr dazugeschrieben?????

LG Sonnenstern

Also ich mache mir ein letzter Zeit immer mehr Gedanken darum denn es ist irgendwie seltsam.es geht um folgendes:
ich habe selten das gefühl der vorahnung.z.b. der tag an dem ich meinen damaligen freund kennen lernte wusste ich heute passiert etwas wichtiges dass mein leben mehr oder minder stark beeinflusst.
oder als ich vor einiger zeit fasst in einen club nicht reinkam.ich wusste vorher,dass etwas passiert.ich wusste nur dass es positiv oder negativ ist.
warum kommen solche vorahnungen z.b. bei so einem unwichtigen ereigniss wie dem beispiel mit dem club?
liebe grüße
 
Ich pflege bei solchen Sachen immer zu sagen:
Das Universum ist unergründlich. Versuche nicht es zu verstehen, lasse es dich erleuchten. Nimm hin was dir gegeben und mache das beste draus.

LG Warlock
 
zuerst sind wir in eine kneipe gegangen um zu überlegen wie wir den abend weiterhin verbringen,dann entschloss ich mit dem zug nach hause in eine kneipe zu fahren,in der mein freund war.da der zug aber so spät nicht mehr für ging ich zurück zum club indem meine freundinnen waren,ließ sie rufen und ein bekannter den eine freundin von mir dort traf,half mir doch noch rein zu kommen und die türsteher bekamen meine situation mit und erbarmten sich meiner.eine für mich peinliche lage aber naja.
 
hallo ^^

tja, ich kenn das mit den vorahnungen auch - bei mir is das immer eingedanke der mit einem bauchgefühl verbunden ist. das problem ist nur, dass ich nicht unterscheiden kann ob es ein "gutes" oder ein "schlechtes" gefühlt is.

wie äußert sich das bei dir?

mlg
Eli
 
Werbung:
ich habe es einfach im gefühl.bei der sache mit meinem ex wusste ich es geht um einen mann,welcher wusste ich aba nicht.
und bei der sache mit dem club wusste ich dass es einfach etwas unangenehmes wird.keine ahnung warum...
 
Zurück
Oben