Vorahnung?

Astrid3007

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2006
Beiträge
2
Ich hatte einen ganz merkwürdigen Traum.Da war ein junges Mädchen,hatte schwarze Haare mit lila Strähnen und sagte mir im Traum,dass er (mein Mann) mich betrogen hätte,es für ihn aber nichts ernstes war und ich soll ihm verzeihen.Am Morgen wachte ich auf und ich hatte alles noch genau im Kopf und war froh,dass es nur ein Traum war,denn für meinen Mann hätte ich die Hand ins Feuer gelegt.Er ist nie so unterwegs und wir verstehen uns eigentlich gut.Aber am gleichen Tag kam ich durch einen blöden Zufall dahinter,dass er wirklich untreu war.Was kann das bedeuten?Ist mir irgendwie unheimlich.
 
Werbung:
Hallo Astrid!

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


Und das muß dir nicht unheimlich sein. :) ( Ich hab sowas ständig und man gewöhnt sich dran;) )

Vielleicht war es eine Vorahnung oder eine Warnung. Oder du hast eine sehr gute Intuition.

Vielleicht hast du es im Unterbewusstsein schon gewußt, hast aber bewußt was übersehen und der Traum wollte dir zeigen was du übersehen hast.

Aber es braucht dir echt nicht unheimlich sein. Ist dir das denn schon öfter so gegangen das du im Traum was vorausgeshen hast?

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
hallo Babsi
bewusst ist mir sowas noch nicht passiert.Das merkwürdige ist ja auch,dass das Verhältnis schon seit 1 Jahr vorbei ist,es gab keine Anzeichen-nichts und plötzlich dieser Traum-so richtig klar und deutlich und dann dieser blöde Zufall am nächsten Tag.Naja,irgendwie ist es mir da schon mulmig zumute.:confused:
 
Zurück
Oben