Voodoo-Liebeszauber

N

NoName

Guest
Hallo,

ich möchte einen Liebeszauber mit einem Voodoo-Ritual anwenden, auf eine Person, um sie in mich veliebt zu machen. Wir kennen uns schon lange, und ich weiß, daß wir miteinander leben können. Was fehlt, ist die Liebe, denn reine Freundschaft krieg ich nicht geregelt.

Ich habe aber verschiedene Bedenken.
Ist das nicht unmoralisch?

Aber nach welche Moral denn? Und wenn es unmoralisch wäre, warum gibt es dann überhaupt das Voodoo? Aus christlicher Sicht wäre es doch auch ok, wennn ich dafür beten würde... warum nicht also auch Voodoo zu diesem Zweck?

Wenn man sagen würde, Liebe muß aus freien Willen kommen, wäre Vooodoo dann nicht Zwang?

Aber vieleicht ist es ja so, daß mit Voodoo gute Strömungen in der Geisterwelt aktiviert werden? Also Gutes geschaffen?

Ist mein mulmiges Gefühl nur Resultat meiner moralisch/etischen/christlichen Erziehung? Die ja auch nicht das Ei des Kolumbus ist?

Was meint ihr?

Salü
 
Werbung:
Lieber Noname!

Ich kann dir bloss MEINE Sicht der Dinge erklären - und meine Erfahrungen mitteilen die ich bei Klienten in den Rückführungen auch immer wieder beobachtet habe!

Es gibt sehr wohl Mittel und Wege den Geist eines anderen Menschen zu manipulieren und damit auch alle Gefühle zu aktivieren. Ich will und werde hier ganz sicher nichts bewerten - ich will dir nur versuchen folgendes auf den Weg mitzugeben:

Beten ist passiv - man setzt sich hin, betet, hofft und wartet auf Erfüllung.
Woodoo - Magie oder was immer ist aktiv! Diese Praktik erfodert dein Tun!

So viel zu dem Unterschied, den ich persönlich zwischen diesen Praktiken sehe!

Aktiv den Geist eines Menschen zu manipulieren bedeutet - einen Menschen - gegen seinen freien Willen und sein Wissen zu beeinflussen! Das Gesetzt des Karma - so du an Reinkarantion glaubst lautet - ALLES IST EINS! Alles was ich einem anderen tue, tue ich mir...und alles was ich mir tue, tue ich der Einheit!

Und wenn du einen anderen Menschen - wissentlich und absichtlich - zu manipulieren gedenkst, hast du demnach auch damit zu rechnen, daß selbiges mit dir geschieht!

Und dazu gibt es eigentlich nur eine Frage? Würde dir das gefallen? -

:confused:

Nicht mehr und nicht weniger!

Liebe Grüße
Kuku
 
Hallo Noname

Nur eine Frage....möchtest du wirklich und wahrhaftig geliebt werden oder möchtest du, daß die Person, die du liebst, eine von dir auferlegte Rolle für dich spielt ?
Wie eine Marionette an deinen Fäden.
Ist das dann wirklich auch Liebe deinerseits?


Liebe Grüße
Luquonda
 
Hi NoName

Ich würde das auf keinen Fall tun. Es hat seinen Sinn, daß er Dein Freund und nicht Dein Lebenspartner ist. Du läufst nur in Gefahr, daß Du nicht nur eine Freundschaft, sondern auch die Liebe Deines Lebens verlierst. Vertraue lieber darauf, daß Du Deinen Lebenspartner zur richtigen Zeit kennenlernen wirst.
Es grüßt herzlich Frido
 
Ich möchte auch noch was dazu sagen. Aber vorerst: Meine Aussage soll nur meine persönliche Meinung widerspiegeln. Ich will Dich damit nicht angreifen oder verletzen!
Ich versuche bei solchen Sachen nicht nach Strukturen vorzugehen, sondern ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl. Und das sagt mir, dass jeder Mensch, jedes Tier, jeder Stein, einfach alles auf Mutter Erde seinen freien Willen besitzt. Und darum wäre es doch Manipulation der Gefühle, oder etwa nicht? Ich kann mich auch täuschen, und völlig falsch liegen; aber schau: Es wird immer gesagt, dass DIE richtige kommt. Ich habe selbst daran gezweifelt, und habe lange von anderen Frauen nicht die Liebe empfangen, die ich mir gewünscht habe. Doch aufeinmal, wo ich es gar nicht erwartet habe, da kam sie dann.....
Äußere doch deinen Wunsch zu Sylvester. Und ich kann mir denken, dass diese Energie frei wird, und Du Deine Frau oder Freundin fürs Leben finden wirst. Ein guter Tipp: Verbeiß Dich nicht krampfhaft an Ihr, denn Du könntest Dir die Zähne ausbeissen, und vielleicht der Richtigen keine Achtung schenken...... Ich wünsche Dir viel Glück


Light rules - and respect everything

Guardian Angel
 
1.) Ich weiß nicht, ob du eine Frau oder ein Mann bist? Das wäre für die Anrede wichtig, aber auch sonst noch. Ich denke du bist ein Mädchen.

2.) Vodoo-Zauber ist nicht so einfach zu praktizieren. Bist du aus Afrika oder kennst du jemand aus Afrika???

3.) Laß die Finger davon. Ich habe mich mehr als 10 Jahre mit Vodoo beschäftigt, es ist schwarze Magie! Ich hab sie nicht ausgeübt, aber ich habe die Folgen entweder selbst erlebt oder miterlebt. Wir Menschen im Westen haben keine "Mittel" dagegen, besser gesagt, wir kennen keine Mittel dagegen. Ich mußte in die höchste mir zugängliche magische Stufe gehen, um da raus zu kommen.

4.) der Unterschied zum Beten wurde schon präzis von anderen Forum-Teilnehmern erklärt. Beten kannst du immer, es ist passiv und zwingt niemanden.

5.) Die Liebe hat für dich sowieso vielfältige Möglichkeiten parat. Warum glaubst du nicht daran und versteifst dich gerade auf eine(n).....?????? Großes Fragezeichen.
Es kommt vielleicht schon morgen etwas Besseres oder der/die Idealpartner(in). Dann stehst du mit deinem Vodoo-Zauber ganz schön dumm da.

6.) Wenn du Vodoo-Zauber anwendest oder anwenden läßt, begibst du dich in den Bereich der schwarzen Magie, vergiss das nicht. Sie kann jederzeit zu dir zurückkommen.

Falls du dazu noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viel Licht und Liebe
delphinos
 
Einen wundervollen ;-)

Du weisst das Ihr miteinander leben könnt....

Ich habe eine Frage an Dich... weiß Sie das auch?

Denke bitte nur über eine Frage nach und beantworte sie dir dann selbst *liebschau*

Wie würdest Du es finden wenn Du in Ihrer Situation wärest... und Dich belegt jemand mit einem Voodoo zauber damit Du sie liebst?

Würdest Du sie fragen ob sie damit einverstanden ist? Wenn Du das nicht tuen würdest... warum nicht, weil Du Dir nicht sicher bist?

Bitte zwinge niemals jemandem Deinen Willen auf.... wenn Du nicht selbst willst das dies jemand bei Dir tut.

Ich wünsche Dir von Herzen die Weisheit das für Euch richtige zu tuen.

be blessed

~Ayanda~
 
Hallo meinst wirklich man kann Liebe erzwingen, ????
Süsse nee endweder sie ist da oder nicht .
Erzwingen kann man nicht und all das was du erzwingst kommt böse zurück .!!!! . Grade bei Voodu.
wenn er dich so nicht will hat er dich anders auch nicht verdient .
tu es nicht ....::
 
hi,

bitte überdenke noch einmal deinen standpunkt. dass du sie liebst ist was sehr schönes!

aber ihr einen liebeszauber aufzudrücken, ohne dass sie etwas weiss, ist schwarze magie.

weissmagier werden erst dann aktiv, sobald man drum gebeten wird.
die schwarzen gegenspieler setzen von sich aus einfach massiv energie ein, um die dinge so zu regeln wie sie es wollen.

bitte bedenke auch:
das kosmische gesetz ist unbestechlich.

falls du dich zu dieser handlung entschliessen solltest, wirst du dir massiv (!!!) karma aufladen was du später in diesem oder einem späteren leben wieder zurückbekommst.
und das wird alles andere als schön.

ich wünsche dir alles liebe!

grüße
sirianer
 
Werbung:
:stickout2
Voodoo? Meinst du die Religion die Haiten Schwazen,
es war im 2003 Jahre veröffentlichter als offiziell
Religion die Republik Haiti?
:morgen:
 
Zurück
Oben