Von Wespen verfolgt

noooo

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
17
Ort
Wunsiedel (D)
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Was, zum Kuckuck, habe ich verbrochen, dass ich mich in den unterschiedlichsten Traumszenarien ständig mit aggressiven Wespenschwärmen konfrontiert sehe?
Bibliotheken, Supermärkte, Hotels - nichts ist vor ihnen sicher!
Sie gefährden mich, meine Freunde und alle Traumstatisten gleichermaßen.
Gibt es hier Fachleute für Traumdeutung?
Wenn ja, bitte schreibt mir eure Meinung.

(Ach ja, ich bin NICHT allergisch und wurde bisher kaum gestochen.)
 
Werbung:
Hallo :clown:

Steckst du im Moment vielleicht in Situationen die dich überfordern? Die Wespen im Traum könnten diese Situationen darstellen und deshalb wirst du ständig im Traum von Wespenschwärmen verfolgt.

Ciao
 
Hallo noooo,

gibt es in deinen näheren Freundes-und- Bekanntenkreis oder in deiner groooßen Sippe eine Hochzeit?


Alles Liebe
_______
Ma
 
hmm...wespen werden ziemlich aggressiv wenn man sie reizt.noch schlimmer als bienen.die eher "friedvoller" sind.
und die orte die du erwähnt hattest,sind alles öffentliche gebäude.
werden denn von außen aggressionen auf dich ausgeübt??
ich denke sie stellen ein problem da,vor dem du dauernd weg läufst,du solltest dich vielleicht deinen ängsten stellen.und etwas dagegen tun.denn du wirst sonst immer wieder von ihnen eingeholt.
vielleicht solltest du auch sagen was dir nicht passt,und deine unterdrückten aggressionen mal rauslassen?
lg
gusti
 
Ich habe einmal von zwie Wespen geträumt, die meine Küche unsicher machten.
Zu dieser Zeit ist mir die Egozentrik zweier "Freunde" bewusst geworden und habe einen schmerzhaften Schlussstrich gezogen. Das war eine richtige Entscheidung, auch wenn sie kurz weh getan hat.
 
Erstmal danke für die Antworten.
Nein, Hochzeiten sind nicht geplant, und meine Sippe ist eher am Aussterben, nicht zuletzt da ich herzlich wenig an Fortpflanzung interessiert bin.
Die momentanen Situationen überfordern mich nicht wirklich, zumindest sollten sie das nicht. Ich werde das überprüfen.
Egozentrische Bestien gibt es einige in meinem Umfeld, und aufgrund unglücklicher Zusammenhänge konnte ich ihrem Treiben bisher keinen Riegel vorschieben.

Aber Gusti trifft die Sache am ehesten.
Es ist Tatsache, dass mir die Außenwelt äußerst lästig erscheint, und dies ohne direkten Grund, da sie mir bisher (noch) nicht geschadet hat.
Und ich fürchte, die Aggressionen können nicht ohne weiteres freigelassen werden, da sie einfach zu lange geschlummert haben (ca. 10 Jahre) und dabei stets gewachsen sind. Hm, vielleicht erfolgt demnächst eine Art Zwangs-Evokation... mal aufpassen.

Danke, habt mir weitergeholfen!
 
Erstmal danke für die Antworten.
Nein, Hochzeiten sind nicht geplant, und meine Sippe ist eher am Aussterben, nicht zuletzt da ich herzlich wenig an Fortpflanzung interessiert bin.
Die momentanen Situationen überfordern mich nicht wirklich, zumindest sollten sie das nicht. Ich werde das überprüfen.
Egozentrische Bestien gibt es einige in meinem Umfeld, und aufgrund unglücklicher Zusammenhänge konnte ich ihrem Treiben bisher keinen Riegel vorschieben.

Aber Gusti trifft die Sache am ehesten.
Es ist Tatsache, dass mir die Außenwelt äußerst lästig erscheint, und dies ohne direkten Grund, da sie mir bisher (noch) nicht geschadet hat.
Und ich fürchte, die Aggressionen können nicht ohne weiteres freigelassen werden, da sie einfach zu lange geschlummert haben (ca. 10 Jahre) und dabei stets gewachsen sind. Hm, vielleicht erfolgt demnächst eine Art Zwangs-Evokation... mal aufpassen.

Danke, habt mir weitergeholfen!

hi danke dir für dein feedback.
hat mich sehr gefreut!
alles Gute noch
lg
gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben