Vom Winde her...

DerkleineBär

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
2
Hello Allerseits

Weis nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht hier um Gefühle wenn ich es richtig verstanden habe.

Mich macht Wind sehr traurig und das schon seit Ewigkeiten.....
Jedesmal wenn mich der Wind erwischt, kommt eine ziemlich eigenartige Stimmung in mir hoch. Melancholie triffts bestimmt.

Finde aber, das es mit den Herbsttagen jedes Jahr immer stärker zunimmt (erklärt sich vielleicht mit dem häufig auftretenden Wind im Herbst :))und da ich erst knapp ein viertel Jahrhundert alt bin, wollte ich mal nach Antworten ausschau halten, die mich vielleicht näher in die Richtung von Erklärungen bringen.

schönste Grüße
 
Werbung:
Servus kleiner Bär!

Naja, der Wind erzählt Geschichten und es kann sein, dass Dein "inneres Ich" es versteht, aber Dein Ich im Kopf es noch nicht hört. Klingt jetzt kompliziert, aber eigentlich ist es das nicht. Horch zu, vielleicht kannst Du was hören. Lass Dich in den Wind fallen, tanze mit dem Wind, lass ihn in Deinen Kopf - da kommen wunderbare Dinge und auch traurige Dinge. Der Wind sieht vieles.

Liebe Grüße
Sadsam
 
Werbung:
Hello ihr beiden....ja danke für eure Antworten.
Der Wind erblickt sicher vieles auf den dauernden Reisen und ja Kindheiten,
waren nicht immer leicht. Von daher :danke: und ich werde mal genauer hinhören und wer weis....vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Erfreuliche.

schönste Grüße
 
Zurück
Oben