Vogel Traum paradoxe erscheinung

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Hallihallo com und Co. :)
ioch habe eine traum gehabt klann mir aber keinen Reim drauf machen.
In dem Traum ging es darum das mein Vater sich umgebracht hat und
meine Mutter wollte mich überreden zu ihr ins Haus zu ziehen mit meiner Famile, wiel ihre Tochter ausgezogen ist.Unter vorwand wollte sie das Haus haben
das mir zu steht.
Dann kam auf einmal ein Singvogel durchs Fenster. (wenn ich mich cniht irre hat dieser so aus geschaut wie den den meine Katzen vor 3 Tagen mit gebracht hatte. (der Tot war) auch gestern sah ich einen Toten vogel.. direkt nebe dem haus in dem ich arbeite direkt an der stelle wo ich einen schlüssel verstecken sollte.
Der Singvogel landete genau auf meiner Schulter.
Dan kam die Freundin meiner Mutter dazu hielt den Finger hin und der Vogel flog wiedr weg einmal im großen Kreis und auf meinen Arm.
Darauf hion sagte die Freundin von meiner Mutter: Der Vogel landet nur auf ihm.

und dann wars aus.

Ich empfand dabei richtige Freude...
LG
Elb und einen schönen Sonntag :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben