1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vogel Traum paradoxe erscheinung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Elb Krieger, 1. Juli 2007.

1. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallihallo com und Co. :)
    ioch habe eine traum gehabt klann mir aber keinen Reim drauf machen.
    In dem Traum ging es darum das mein Vater sich umgebracht hat und
    meine Mutter wollte mich überreden zu ihr ins Haus zu ziehen mit meiner Famile, wiel ihre Tochter ausgezogen ist.Unter vorwand wollte sie das Haus haben
    das mir zu steht.
    Dann kam auf einmal ein Singvogel durchs Fenster. (wenn ich mich cniht irre hat dieser so aus geschaut wie den den meine Katzen vor 3 Tagen mit gebracht hatte. (der Tot war) auch gestern sah ich einen Toten vogel.. direkt nebe dem haus in dem ich arbeite direkt an der stelle wo ich einen schlüssel verstecken sollte.
    Der Singvogel landete genau auf meiner Schulter.
    Dan kam die Freundin meiner Mutter dazu hielt den Finger hin und der Vogel flog wiedr weg einmal im großen Kreis und auf meinen Arm.
    Darauf hion sagte die Freundin von meiner Mutter: Der Vogel landet nur auf ihm.

und dann wars aus.

Ich empfand dabei richtige Freude...
    LG
    Elb und einen schönen Sonntag :foto:

2. katinkajutta

katinkajutta Neues Mitglied

Der Singvogel bedeutet Nachrichten, die Du erhältst. Toter Vogel = Mahnung im Anschluss an erotische Bedeutung einer primitiven Ausdrucksweise zu verstehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen