Vogel im Mund

Cybernegge

Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
30
Ort
Koblenz
Guten Morgen,

ich habe noch einen weiteren Traum, dieser ist nicht lang aber frage mich was das bedeuten könnte. Habe zwar eine Idee aber vielleicht steckt da ja doch was ganz andres hinter!? :) Danke schonmal für eure Bemühungen!
Der Traum:

Ich bin irgendwo auf einer Tour unterwegs, bin einem Kanu oder Boot….denke das ist nicht relevant gewesen. Neben mir läuft ein kleiner Vogel, eine Katze will die ganze Zeit mit ihm spielen, ihn fangen. Ich befreie den Vogel immer wieder von der Katze weil er noch so klein ist. Irgendwann kann ich ihm nicht schnell genug helfen, da hat die Katze schon seinen Kopf im Mund. Auf einmal hör ich es knacken, da hat sie ihm den Kopf durchgebissen. Nun ist es aber so….das ICH den Kopf auf einmal im Mund habe…und mir die „Überreste“ aus dem Mund hole…was sehr ekelhaft ist.

Ein oder zwei Nächte vorher habe ich geträumt, dass ich einen größeren Vogel in Narkose setze, warum weiß ich nicht mehr. Er ist ständig wieder wach geworden und wir hatten damit zu kämpfen ihn ruhig zu stellen.

Vielen Dank,

LG Cybernegge
 
Werbung:
Zurück
Oben