Völlige Ignoranz der Politik

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Seit zehn Tagen sind in Berlin Flüchtlinge im Hungerstreik. Die Politik (und grossteil der Medien!!! ergänzung von mir) ignoriert es."(taz)


"Die Flüchtlingsproteste in belin und Hamburg spitzen sich weiter zu. Am Brandenburger Tor mussten Notärzte allein am Freitag vie hungersterikenden Flüchtlingen helfen, drei wurden in eine klinik gebracht. Der Gesundheuitszustand der 27 Männer und 2 Frauen verschlechtert sich nach zehn Tagen ohne Essen und fünf Tagen ohne Trinken zusehends. Nach Angeben des Feuerwehr mussten seit Beginn des Durtsstreiks am Montag 35 Mernschen ins Krankenhaus gebracht werden, einige kollaborieretn bereits zum zweiten Mal. Doch bislang kehren die Flüchtlinge, sobald sie wieder auf den Beinen sind, zum Brandenburger Tor zurück... Sie Warten teilweise seit mehr als vier Jahren auf eine Entscheidung über Ihre Asylanträge." www.taz.de

Ich weiss sehr gut, dass auch hier im Forum jede Menge "Schlaumeer" tummeln, die den völligen Ignoranz der Politikerr gutheissen mit der Begründung: "Wo kämen wir hin, wenn..."Mir aber erscheint es unfassbar, dass im Deutschalnd die von Grundgesetz für Deutsdche garantieret Grundrechte (Recht auf Arbeit und Selbstbestimmung des Aufenthaltrechtes!) für Asylbewerber nicht gültig ist und Deutsche Gerichte das einfach tolerieren.
In Berlin hält sich bislang die Polizei zurück, aber nicht so in Hamburg.In Hamburg werden Schwarzafrikaner schickaneirt und kontroliert um sie abschieben zu können.



Shimon
 
Werbung:
Das schlimme irgendwie ist ja auch....das Brandenburger Tor wird zur Zeit ja illuminiert, also farblich angestrahlt und abends schauen sich viele das an und nehmen von den Hungerstreikenden keine Notiz....hat irgendwie was gespenstiges, Das Brandenburger tor wird bestaunt, während menschen im Hungerstreik sind
 
Das schlimme irgendwie ist ja auch....das Brandenburger Tor wird zur Zeit ja illuminiert, also farblich angestrahlt und abends schauen sich viele das an und nehmen von den Hungerstreikenden keine Notiz....hat irgendwie was gespenstiges, Das Brandenburger tor wird bestaunt, während menschen im Hungerstreik sind



Jimmy,

lebst du in Berlin?



Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben