1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Visionen über Begegnungen mit Menschen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von DEEP_CORAL, 25. Oktober 2005.

1. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich wollte mal fragen , was es zu bedeuten hat, wenn ich immer bevor ich Bekannte /Freunde , die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, eine Vision von ihnen bekomme, d.h. sie kommen mir ganz spontan in den Sinn. Danach treffe ich sie meistens in kurzer Zeit.In letzter Zeit wird es immer intensiver , ich denke an diesen Menschen und schon (spätestens am nächsten Tag ) begegne ich ihm. Vor einiger Zeit war die Spanne zwischen Vision und Begegnung noch erheblich länger.
    Ich kann auch schon die Energie der Person im Vorhinein erspüren , das war früher auch nicht so.

Danke für eure Meinungen
    MFG

2. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Menschen strahlen Energie aus. Du nimmst sie halt früher wahr, schon vor dem eigentlichen Treffen.

Die Seite wird geladen...