Vision

Draco

Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
454
Ort
Sonthofen
Ich hatte gerade eine Vision:

Ich sah eine leuchtende Kugel vom Himmel kommen sie ging in die Erde.
Daraus wuchs ein Baum zuerst klein dann wurde er riesig...

Ich näherte mich ihm, er verweste und überall tauchten Schattenwesen auf dann war sie zu Ende.


Kann mir jemand erklären ob und was für eine Bedeutung dass hat...

P.S. Dass war meine Erste Vision in dieser Form.
 
Werbung:
Hi Draco,

ich sehe die Vision als eine Warnung an dich,eigentlich warst du bisher auf dem richtigen Weg - in nächster Zeit könnte dich allerdings ein Ereignis davon abbringen.
Treffe die richtigen Entscheidungen, sonst könnte etwas zuende gehen wo du bislang viel Positives hineingesteckt hast und sich zum Negativen (für dich) wenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben