Vision einer Seelenverwandtschaft oder nur harmlose Bilder?

Melo7713

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
10
Hallo und Abend mal,

also seit einigen Tagen sehe ich immer wieder ein Gesicht vor mir. Sie hat ein Schönes Lächeln, Braune Haare, Braune Augen und ein recht hübsches Gesicht. Wenn ich mich in den Gedanke hineinversetze sodass ich mir vorstelle das Sie echt ist, kommen derart starke Emotionen hoch das ich mir Vorwürfe mache das ich die diejenige noch nicht gefunden habe :D


Was meint ihr? Reine Einbildung die ich mir selbst in den Kopf gepflanzt habe oder doch etwas Höheres?

Ihr müsst dazu noch Wissen das ich mich mit Chakren befasse und mein weit Geöffnetes Chakra ist das Stirn Chakra (Dritte Auge.) und ermöglicht mir somit Dinge zu erfassen und zu erahnen was für andere nur Schauspielerei ist. Also.. sollte ich lieber meine Sachen Packen und für diese Liebe bis ans Ende der Welt reisen um die Sache auf den Grund zu gehen oder lieber weiter Meditieren und in die Leere eintreten? :D Was meint ihr dazu!?
 
Werbung:
hallo @Melo7713
erstmal herzlich willkommen im forum :)
eine frage hab ich.... wenn du deine chakraöffnung betonst und welche möglichkeiten dir das bietet und wofür es andere halten, vermute ich mal, das du dir selbst bereits schon eine antwort darauf gegeben hast?

warum nimmst du diese nicht für dich an ? meinungen anderer sind doch für dein empfinden oder entscheidungen eh irrelevant da deine persönliche antwort quasi schon enthalten ist.

was genau möchtest du nun wirklich mit den anderen meinungen?
 
Hi Melo,

die Gefahr zu einem Stalker zu werden, weil in naher Zukunft irgendwo ein Gesicht gesehen wird, dass dem ähnlich ist, was man sich zusammenfantasierte, ist recht hoch. ^^
 
Wenn die Chakren/das Energiesystem ausser Balance geraten kann es sein, dass man anfängt eine ungeerdete, blühende Fantasie zu entwickeln.

Im Energiekörper gehört nix "geöffnet". Solche Versuche, am Energiesystem bewusst rumzumanipulieren richten nur ungesundes Chaos an.
 
Werbung:
Was meint ihr? Reine Einbildung die ich mir selbst in den Kopf gepflanzt habe oder doch etwas Höheres?
Visionen können Hinweis oder Warnung sein.
Wenn du dem Gesicht in dieser Wirklichkeit begegnest, war es wohl eines von beiden.

Wenn du dem Gesicht in dieser Wirklichkeit nicht begegnest, dann war es wohl Fantasie.


Ihr müsst dazu noch Wissen das ich mich mit Chakren befasse und mein weit Geöffnetes Chakra ist das Stirn Chakra (Dritte Auge.) und ermöglicht mir somit Dinge zu erfassen und zu erahnen was für andere nur Schauspielerei ist. Also.. sollte ich lieber meine Sachen Packen und für diese Liebe bis ans Ende der Welt reisen um die Sache auf den Grund zu gehen oder lieber weiter Meditieren und in die Leere eintreten? :D Was meint ihr dazu!?
Meditieren schadet nicht. ;)

Mit Chakren "befassen" auch nicht.
Chakren bewusst weit zu öffnen ist, - sagen wir mal, - leichtsinnig und gefährlich.
 
Zurück
Oben