Visagistin / spirituelle Lebensberaterin

LadyS

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
13
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal Euren Rat!

Ich bin Visagistin und beschäftige mich seit meinem 11. Lebensjahr mit Spiritualität.

Nun möchte ich mich gern Selbstständig machen!

Wo seht Ihr Gemeinsamkeiten und Schnittpunkte in der Arbeit einer Visagistin und in der einer spirituellen Lebensberaterin?

Es ist mir vollkommen klar, dass ich viel Verantwortung übernehme!

Liebe Grüße

Steffi aus Berlin
 
Werbung:
Werbung:
Nun, eine Visagistin, die ihre KlientIn erspürt, gibt deren Inneren im Aussen Ausdruck, meint MakeUp, Farben etc.

So, wie ich Dich spüre, kannst Du Farben sehen, also auch die Aura des Menschen.

Es wäre Dir also möglich, das Angebot dahin gehend zu erweitern, dass Du Deine Klientel lehrst, sich selbst zu er-fühlen, also wahrzunehmen,
sie dann auch Typ-mäßig zu beraten, meint Kleidung etc.
und vielleicht magst Du es verbinden mit dem bewussten Atmen und new-energy-Massagen ?

Wenn Du mehr wissen möchtest, Hilfe brauchst, dann schreib mir einfach eine pn.

Herzlich grüßt
DiVINE
 
Zurück
Oben