VIP oder nicht VIP, das ist hier die Frage... ;-)

L

lichtbrücke

Guest
Hallo!

Ich freue mich sehr, euch mein neuestes "Kind" vorstellen zu dürfen:

Forum *Segensquelle*!

www.segensquelle.com

*Lichte* Energien mit Bodenständigkeit verbinden – der Mensch als kraftvolles, spirituelles Wesen. Engel und andere Lichtwesen, sowie Kommunikation mit ihnen mittels verschiedenen Werkzeugen, wie Gedankenkraft, Channelings, diversen Kartendecks, u.v.m.

In Respekt und Anerkennung für esoterische/spirituelle Dienstleistungen wurde auch ein Premiumbereich geschaffen, in welchem User und Trainer gleichermaßen durch einen geringen monatlichen Solidaritätsbeitrag miteinander Austausch und Praxis pflegen. Weiters haben Trainer die Möglichkeit, für ihre kostenpflichten Angebote zu werben.

Das Forum befindet sich noch in der Errichtungsphase, entsprechende Regeln für den Premiumbereich werden zurzeit ausgearbeitet.

Jeder User kann wählen, ob er Premium-Mitglied werden möchte oder sich lieber im "normalen" Bereich tummelt.

Hast du Lust, Mitglied der ersten Stunde zu werden? Das Forum als Nutzer oder auch als Trainer mitzugestalten?

Come in and find out, gemeinsam können wir Vieles bewirken!

Liebe Grüsse

lichtbrücke​
 
Werbung:
Zurück
Oben