Violette kerze

coralie82

Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben ,

ich hoffe, ich hab meine frage in die richtige kategorie geschmissen !
meine frage an euch wäre, was eine violette kerze bedeutet, ich habe nämlich immer den drang, zu violett zu greifen. irgendwas muss es ja an sich haben oder?

freue mich auf euere antworten !
glg coralie:umarmen:
 
Werbung:
nun violett in der farben lehre hat die zuordnung zum kronen chakra.... sie steht für spiritualität, abe auch für loslassen und transformation.... zu violett greift man gerne wenn einem zuviel durch den kopf geht und man das bedürfnis nach ruhe und frieden hat....weietere aspekte wären aus dem gedankenkarusell auszusteigen... oder auf dem weh einer transformation zu sein, dass man etwas hinter sichlassen möchte..oder etwas abschliessen soll... auch traurigkeit über einen verlust der noch nicht überwunden ist..... du siehst viele aspekte, die man ih violett finden kann...in jedem fall eine wundervolle farbe um stress und hektik hinter sich zu klassen und sich zu beruhigen.....
lg amaraya
www.sternetor.at
 
Werbung:
Danke für die antworten!

das hat schon was ansich mit dem loslassen, etc... ich habe nämlich sehr viel um die ohren seit den letzten 2 jahren, die mich in meiner lebensqualität sehr einschränken. das kann schon sein, dass ich deswegen jetzt immer zu violett greife !
ich hoffe, ich bringe das bald hinter mich !

danke für die infos !

küsschen :umarmen:
 
Zurück
Oben