Vietnam Trip

Werbung:
Ich hab grad im Thread von deiner Pinkel-Katze gelesen. Wo ist denn die jetzt solang du auf Urlaub bist? Nicht dass sie dir dann wieder aufs schöne Sofa pinkelt, weil sie dir deinen Urlaub nicht gönnt ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Ich hab grad im Thread von deiner Pinkel-Katze gelesen. Wo ist denn die jetzt solang du auf Urlaub bist? Nicht dass sie dir dann wieder aufs schöne Sofa pinkelt, weil sie dir deinen Urlaub nicht gönnt ...

:D
Zippe
Bist du mal nachts im Meer geschwommen?

Soo toll.

Plötzlich war am Horizont das Meer voller Schiffe..mindestens hundert. Die haben bestimmt eine Treibjagd auf die Fische gemacht....sagt man Treibjagd?
Sie waren halbrund angeordnet, so dass kein Fischlein durch die Netze kann.
Uns wurde erzählt, dass sie jedes kleine fischlein mitnehmen...für die Fischsauce, bei uns ist es Gott sei dank verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben