Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Hallo!

Bin hier neu und freue mich einfach.

Ich bin Mutti von einem Kind. Was ich empfehlen kann ich "Femibion" von Dr. Merk. Das hat mir geholfen schwanger zu werden und meinen vielen Freundinen auch. Sind nur Vitamine speziell für Frauen. Vielleicht kennt das jemand.
Probiere es einfach mal aus, schaden tut's auf jeden Fall nicht.
Liebe Grüße und viel Glück
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten.
Ich habe bei meiner Frage niemals gewollt das jemand Traurig oder verletzt wird oder ist.
Es war von mir eine Frage ohne jeglichen Hintergedanken sollte ich wirklich jemanden verletzt haben was niemals meine Absicht war so tut es mir aufrichtig leid.
Sowohl ich sagen muss ich weiß wie es sich anfühlt wenn es nicht klappt habe vor meinen 2 en viel mitmachen müssen FG und auch eine Totgeburt also erzählt nicht das ich nicht wüsste wie leer sich sowas anfühlt .Habe lange gebraucht um wieder SS zu werden.
 
Hallo Ihr lieben ich danke Euch allen sehr für Eure Antworten.
Ich habe bei meiner Frage niemals gewollt das jemand Traurig oder verletzt wird oder ist.
Es war von mir eine Frage ohne jeglichen Hintergedanken sollte ich wirklich jemanden verletzt haben was niemals meine Absicht war so tut es mir aufrichtig leid.
Sowohl ich sagen muss ich weiß wie es sich anfühlt wenn es nicht klappt habe vor meinen 2 en viel mitmachen müssen FG und auch eine Totgeburt also erzählt nicht das ich nicht wüsste wie leer sich sowas anfühlt .Habe lange gebraucht um wieder SS zu werden.

alles ist in ständiger bewegung
was noch heute fest steht für ende des jahres !!
kann sich aber doch auch wieder wandeln ...
es gibt pläne und gegenpläne
lies selbst deinen thread und du wirst verstehen was ich sage
wenn ich dir sage gott allein bestimmt nicht darüber
viel stimmen des neids und argwohns hast du erweckt

nun lass es alles wieder ruhen
rühre nicht dran
bleib stur im festen glauben an das gute für dich und die deinen
ohne nach rechts und links zu schauen
schüre die freude der deinen ohne erwartungen
und dir wird geschenckt werden

das ist mein oraklespruch an dich

persönlich denke ich das hormantherapie manchmal ne ganze weile
gemacht werden muss bevor sich der körper anpasst
eigene erfahrung !!!
 
Werbung:
Hallo kannst du mir auch erläutern wieso nicht.
Wenn du dir so sicher bist das 100% dagegen sprechen musst du doch eigendlich auch sehen können warum es so ist.
 
Zurück
Oben