Vieleicht Du?

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Hallo:(

Ich weis, ich bin es schon wieder.....:tomate:.
Nur weis ich im Moment echt nicht weiter. Ich habe das Gefühl ,als ob ich mich im Kreis bewege würde. Trotz jeglicher versuche daraus zu kommen.

Mit der Liebe klappt es nicht. (Was mich besonders fertig macht...)
Mit der Freundschaft klappt es nicht.
Mit dem Beruflichen klappt es nicht.
Mit der Wohnung klappt es nicht. (da bin ich schon seit Dezember 2007 drann!)
Mit dem Geld klappt es nicht.
Mit mir selber klar kommen, kalppt nicht. (da bin ich schon einige JAHRE drann)

Dann nehme ich immer mehr ab.
Ich möchte mal wieder was Positives erfahren!!
Sonst verhungert meine Seele......

Darum würde es mich sehr sehr sehr sehr sehr freuen, wenn sich jemand an mich ran traut und mir die Karten legen kann. Jemand, der das wirklich gut kann. Leider kann mich nicht mit Geld erkenntlich zeigen. Jedoch mit einen warmen Gedanken, Liebe und Licht.....Und Dankbarkeit im Herzen.

Meine Daten:
Gb. : 14.01.1985
Name: Salma


LG

SoulLight
 
Werbung:
hallo !-soulLight -schöner name
ich habe einfach mal schnell gezogen womit es denn bei dir klappt -du glaubst es nicht -du hast power auf dauer.is doch schon mal was.
also dich werden se nicht so schnell nervös machen .ich geb dir mal einen tip -guck mal auf die eigenschaften oder wesenszüge ,die du an dir liebenswert findest-da solltest auch mal hinschauen -nicht immer nur dahin -was nicht klappt.
also energie haste -das ist schon mal ne gute basis.:trost:
alles liebe Hw
ja und wenn de mich kontaktieren möchtest kannste das auch tun .meine wesensart hab ich hier auch mal gleich etwas vorgestellt.
 
Werbung:
Hallo Soullight
Aber sicher kannst du hoffen! Es ist wie beim Säen, die Saatgut ausgeworfen, dann, muss man ab und zu halt Unkraut jäten, und warten bis es wächst. So auch mit der Energie, nur dazu braucht sie ein Ziel! Wohlverstanden nur ein ! du hast aber mehrere aufgezählt!!! Es kommt mir vor wie wenn du einen Haufen Pfeile (Energie) abgeschossen hast, aber alle am Ziel vorbeigeschossen sind....... und jetzt ist der Köcher leer (Körper), weil keine Pfeile (Engergie) mehr darin..... Aber du bist nicht hoffnungslos verloren!
Ich würde vorschlagen, zuerst deinen Köcher wieder zu füllen (Körper). Sodann mach eine Liste welches Ziel für dich am dringensten zu lösen wäre, dann konzentriere deine Energie auf dieses Ziel und nur auf dieses Ziel! Stelle es dir vor als sei es schon erreicht..... Wenn es verwirklicht ist, gehst du an das nächste Ziel, einfach schön eines nach dem anderen, und denke daran dir die Zeit zu geben, kleine aber immer positive Schritte.
Gruss und Mut
Fiat Lux
 
Zurück
Oben